@ Mick
Dankeschön.
[Dieser Beitrag wurde von Suzi-Driver am 02.07.2002 editiert.]
------------------
Quick Mick
------------------
Rocco
Joey Dunlop #3 - is unforgettable
Ich finde du bist 100mal kompetenter als Grandprixfan. Wenn Grandprixfan hier alleiniger Moderator wird such ich mir ein anderes Forum.
Bist du eigentlich von Motorradonline angestellt oder machst du das hier in deiner Freizeit?
Zum Thema Tippspiel. Die meisten hier im Forum , glaube ich, geben die Tipps eigentlich nur zum Spass an der Freude ab. Zumindest geht es mir so. Mir ist es egal wann jemand seinen Tipp abgibt, aber es wird hier auch einige geben die auf das Rossi T-shirt heiss sind und deshalb sollte man hier klare Regeln aufstellen und diese auch beachten. Sonst fühlen die, denen der Preis etwas bedeutet, sich ziemlich verarscht. Das bedeutet wenn es heisst, dass am ersten Qualifikationstag um 0:00 Uhr Tippschluss ist, kann man die nicht mehr werten die nach 0:01 Uhr ihren Tipp abgeben. Aber genauso sollte man nach 0:00 Uhr keinen Tipp mehr abgeben, damit so eine Diskussion gar nicht erst geführt werden muss.
@ Grandprixfan
Wenn du etwas für dieses Forum tun willst, gib bitte deine "Lizenz" als Moderator ab.
@ Mick (2) © MOTORRAD online24