Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 1. Juli 2002, 09:33

@ Mick (2)

Hallo Mick,

hast du meinen Tipp vom Dutch TT übersehen, oder bist du noch nicht zur Auswertung gekommen?

Mein Tipp steht im Thread "Tippspiel GP der Niederlande" an ungefähr 7. Stelle.

Danke

2

Dienstag, 2. Juli 2002, 06:59

Re: @ Mick (2)

Reicht das nun oder muss ich hier jetz schon die doppelten Themen löschen.
@Mick hat das sicherlich gelesen, also mach dir nicht gleich ein.

3

Dienstag, 2. Juli 2002, 08:40

Was mischt du dich hier eigentlich ein? Die Frage war eindeutig an Mick gestellt, oder trägst du jetzt die Punkte für das Tippspiel ein?
Deiner Aussage nach zu beurteilen hast du also den Thread "@ Mick" geschlossen? Übrigens das war der erste Thread der geschlossen wurde und von so etwas halte ich gar nichts. Also musste ich den 2 öffnen um mein Anliegen hier kund zu tun.
Schade, dass hier jeder dahergelaufene Troll Moderator werden darf.

@ Mick

Dankeschön.

[Dieser Beitrag wurde von Suzi-Driver am 02.07.2002 editiert.]

4

Dienstag, 2. Juli 2002, 13:41

Nun ist aber mal gut hier, reist euch bissle zusammen. Trollo???? Naja wenn ich mir deine Beiträge ansehe, die sind auch nicht besser!!!

5

Dienstag, 2. Juli 2002, 16:57

Vergiss es einfach. Mick hat die Punkte nachgetragen und mehr wollte ich gar nicht. Ausserdem hab ich keinen Bock mich mit Minderjährigen hier rumzustreiten.

Und tschüß.

6

Dienstag, 2. Juli 2002, 20:06

In der Tat, Suzi-Driver, da muss ich dir vollkommen Recht geben. Was Grandprixfan da macht, geschieht nicht mit meinem Wissen. Ich würde dem Forenmaster vorschlagen, Grandprixfan von der Moderatorenliste zu streichen. Oder seid ihr nicht mehr mit mir zufrieden?

------------------
Quick Mick

SP-1

Ehrenuser

Region: Sachsen

Motorrad: VTR1000 SP-1

• Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 3. Juli 2002, 07:22

@Mick
In Bezug auf meine verschlamperten Punkte im Tipspiel - JA!

------------------
Rocco

Joey Dunlop #3 - is unforgettable

8

Mittwoch, 3. Juli 2002, 07:32

Minderjährig, das ich nicht lache.
Kindergarten!!!
Ach lassen wir das,habe keinen Bock mich rum zu streiten mit solchen pubartierenden!!

9

Mittwoch, 3. Juli 2002, 09:18

@ Mick

Ich finde du bist 100mal kompetenter als Grandprixfan. Wenn Grandprixfan hier alleiniger Moderator wird such ich mir ein anderes Forum.
Bist du eigentlich von Motorradonline angestellt oder machst du das hier in deiner Freizeit?

Zum Thema Tippspiel. Die meisten hier im Forum , glaube ich, geben die Tipps eigentlich nur zum Spass an der Freude ab. Zumindest geht es mir so. Mir ist es egal wann jemand seinen Tipp abgibt, aber es wird hier auch einige geben die auf das Rossi T-shirt heiss sind und deshalb sollte man hier klare Regeln aufstellen und diese auch beachten. Sonst fühlen die, denen der Preis etwas bedeutet, sich ziemlich verarscht. Das bedeutet wenn es heisst, dass am ersten Qualifikationstag um 0:00 Uhr Tippschluss ist, kann man die nicht mehr werten die nach 0:01 Uhr ihren Tipp abgeben. Aber genauso sollte man nach 0:00 Uhr keinen Tipp mehr abgeben, damit so eine Diskussion gar nicht erst geführt werden muss.

@ Grandprixfan

Wenn du etwas für dieses Forum tun willst, gib bitte deine "Lizenz" als Moderator ab.

10

Mittwoch, 3. Juli 2002, 09:41

Sorry mein PC war noch an mit dem geöffneten Fenster vom Forum, hier hat sich einer ein gutes getan mir eins reinzuwirken.
Die Antworten stammen natürlich nicht von mir. Echt sorry, ich passe von nun an beser auf, Versprochen.
@Suzi_driver hat Recht, ich selbst tippe zwar nicht mit aber die Regel müssen eingehalten werde, egal was zu gewinnen ist. Wenn es Regeln gibt, sind die zu beachten.
Wenn ihr euch einen Vorsclag anhören wollt: verkürzt die Tippzeit!!! Das wird sich ändern wenn alle einwenig unter druck stehen.

11

Mittwoch, 3. Juli 2002, 11:04

@ Grandprixfan

Ich hoffe für dich, dass die keinen weiteren Unsinn mit deinem PC gemacht haben. Dann wäre, irgendwelchen Scheiss in ein Forum zu posten, noch das kleinste Übel.

Grüsse

12

Mittwoch, 3. Juli 2002, 11:51

@Suzi-Driver. Ich habe jetzt in der letzten 1 1/2Stunden den gesamten PC auf den Kopf gestellt, glücklicher Weise,habe ich nix gefunden. Ich habe wenigstens eine Vermutung wer es gwesen sein könnte. Mal sehen ob es sich bestätig.
Danke und noch mals Sorry für die Unannämlichkeiten.Mir ist das echt peinlich. Schrei.

13

Sonntag, 14. Juli 2002, 00:27

Ojeoje, Suzi Driver bei euch gehts ja richtig ab,
Lass dich bloss mal nich so fettich machen

Tschö, Andy

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung