Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Rainey

Mo24-Kultanhänger

• »Rainey« ist der Autor dieses Themas

Region: Bayern

Motorrad: YZF R 1

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. Juli 2005, 17:00

Programmtipp für Heute

22:30 MOTOCROSS FREESTYLE
Red Bull X-Fighters in Madrid (ESP) Übertragung aus der Stierkampfarena Las Ventas

Claudi_46

Mo24-Bewohner

Region: Sachsen

Motorrad: keins

• Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. Juli 2005, 17:35

Re: Programmtipp für Heute

Werd ich mir anschauen ist sicherlich ne feine Sache

Kurvenleger

unregistriert

3

Freitag, 22. Juli 2005, 01:19

habs mir angeschaut! Das erste mal, dass ich Motorcross geschaut hab, da ich mit meiner TDR jetzt auch mal inne Kiesgrube will! Ich fand es echt Hammer! Das erste mal, dass ich sowas zuende geschaut hab. Aber war cih nich mit der Platzierung zufrieden. Genau wie der Moderator erwähnt hat, ist der erste(mir fallen die namen nicht mehr ein) eher seine einzelnen Tricks gefahren anstatt ne schöne show zu bieten, aber der Mod hat ja auch gesagt, dass nur die Sprünge zählen. Auch kam mir der erste am langweiligsten vor, besonders beim Kampf gegen den Torero oder wie der heißt war er sehr langweilig.
Am besten fand ich denn drittplazierten, der mit dem Breakdance. Der hat ne echte Show geliefert und hat einfach Stimmung verbreitet, aber von den Sprüngen hab ich keine ahnung, daher zählt meine meinung so gar nicht^^.

Bin nach dieser Show echt am überlegen, ob ich die Supersportler einfach Supersportler sein lassen soll und mir mit 18 ne KTM oda so zulegen soll, da ich es mir jetzt echt spaßig vorstelle im Gelände zu fahren, solche Sprünge will ich gar nicht machen einfach nur Gelände.

achja dann nochmal ne frage...was ist ein three-sixte? das hab ich mich die ganze zeit gefragt, dieser erste(Net oder so hieß der glaub ich) hat den im halbfinale gemacht, aber hab grad net hingeschaut.

Ich bin echt begeistert

MiniCrossa

unregistriert

4

Donnerstag, 4. August 2005, 13:28

ich hab die x-fighters leider verpasst, obwohl ich vorher hundertmal auf der homepage war... ein three-sixtie ist eine 360 ° drehung

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung