Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 16. Juni 2002, 20:02

Gähn.......ein Glück gibts Fußball

Eigentlich sollte man dieses Jahr aus der Wertung nehmen, bis eine höhere Leistungsdichte erfolgt ist. So sympathisch Rossi auch ist, langsam geht mir sein Dauergrinsen auf die Nerven.
Erinnert mich langsam stark an die Zeit,als Doohan die 500er zu Tode siegte, oder ?
L

Oberligist

unregistriert

2

Sonntag, 16. Juni 2002, 20:44

Re: Gähn.......ein Glück gibts Fußball

Als ich heute nach dem Rennen die WM-Wertung gesehen habe, hab ich gedacht wie langweilig so ne WM doch ist, wenn einer der Fahrer allen auf und davon fährt. Das ist dieses Jahr im MotoGP genauso wie in der F1. Ich finds schade!

3

Sonntag, 16. Juni 2002, 21:03

In der Tat, die MotoGP ist sehr eintönig. Rossi ist einfach zu gut. Als Checa und Biaggi sich mit dem 3. bzw. 4. Platz begnügte, da legte Valentino im Kampf gegen Ukawa noch einen drauf, trotz kaputter Reifen. Er ist eben ein Champion, und seien wir froh, dass wir solch einen Fahrer jede zweite Woche zu Gesicht bekommen. Wenn auch leider auf Kosten der Spannung.

------------------
Quick Mick

Suzi

Mo24-Fan

Region: Schweiz

Motorrad: CBR 600 F

• Private Nachricht senden

4

Sonntag, 16. Juni 2002, 21:41

also ich muss sagen, dass ich das rennen heute (im verhältnis zu den letzten) recht spannend fand. vor allem von checa war ich begeistert wie er immer wieder ende start-ziel ukawa ausgebremst hat....

gebe euch allerdings recht, das es in hinsicht auf die WM langsam langweilig wird.

Suzi

5

Sonntag, 16. Juni 2002, 23:18

Also ich meine das,das heutige rennen einer der spannensten der Saison war!! Da hat Rossi nicht von anfang an geführt!
Und vieleicht wird es noch besser!! Man hat gesehen das die Yamaha schön langsam Konkurenzfähig wird!! Und das verheißt noch eineiges für die lange Saison!!!!

6

Dienstag, 18. Juni 2002, 00:40

Glaubt ihr wirklich, dass yamaha, sprich Checa und Biaggi den Halbgott in Weiß diese Saison schlagen kann. Wenn die ein gelichwertiges Motorrad hinbekämen, könnte Rossi fahrerisch immer noch etwas drauflegen.
Gestern war er nicht wirklich ernsthaft gefordert - ein kontrollierter Slide da ein kurzes Ausbeschleunigen dort. Wenn Rossi am Limit fährt sieht das anders aus.
Zudem glaube ich, die Honda ein noch gösseres Entwicklungspotentiasl hat als die Yamaha - d.h. die werden gar nicht erst zulassen, dass die Konkurrenz überhaupt eine Chance bekommt.
Es bleibt also dabei, dass sich Biaggi allenfalls mit den weichen Reifen ab und zu gut plaziert, um im Rennen weiter zu enttäuschen.
Also Doohans Saisonrekord wackelt und wird fallen.

7

Dienstag, 18. Juni 2002, 21:12

....dann guck ich lieber nur noch Superbike.
L

8

Mittwoch, 19. Juni 2002, 14:17

Valentino ist nun mal der Beste!! Da lässt sich das Dauersiegen eben nicht vermeiden!!! Ich gönne es ihm und außerdem finde ich die Rennen trotzdem interessant.

9

Mittwoch, 3. Juli 2002, 10:11

Und was machste jetzt Fußbalöl ist vorbei!!!

10

Mittwoch, 3. Juli 2002, 16:22

@grandprixfan: du willst ein moderator sein?
"fussball ist vorbei, und was machste jetzt?"-toller spruch, aber zum glück geht bald die tour de france los, und ab herbst gibts auch wieder THE FASTEST AND COOLEST GAME ON EARTH- EISHOCKEY!!!

11

Montag, 8. Juli 2002, 09:55

Ich frag mich nur was du dan im Motorradforum machst wenn dir das alles zu langweilig ist!!! Es gibt sicher auch ein Fußballforum! Solche mießmacher wie dich brauchen wir hier nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oberligist

unregistriert

12

Montag, 8. Juli 2002, 20:44

MotoGP ist in Moment halt nicht so spannend, wenn ein Rossi so davonzieht. Und es gibt zum Glück mehr als eine Sportart, auch wenn die Tour wohl auch sehr sicher von Armstrong gewonen wird! Hoffentlich wird MotoGP bald wieder spannend!

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung