Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

• »Jochen« ist der Autor dieses Themas

Region: Niedersachsen

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 5. August 2005, 15:13

Byrne und seine Sicht der Dinge

Bei motogp.com ist ein Bericht über Byrne am Sachsenring zu lesen. Demnach ist er das Unschuldslamm vor den Herrn -> unbedingt lesen , Prädikat wertvoll!

Ansonsten liest es sich so, als wenn der KTM-Motor die selben Probleme hat wie seinerzeit der vonm Aprilia. Power ohne Ende, aber immer zur falschen Zeit an der falschen Stelle.

Jochen

cara

Mo24-Fan

Region: Nordrhein-Westfalen

2

Freitag, 5. August 2005, 17:36

Re: Byrne und seine Sicht der Dinge

fürchte, dass den ktm v4 das gleiche schicksal treffen wird, wie seinerseit der aprilia. ob ktm + roberts nächstes jahr überhaupt noch dabei sind, ist mehr als fraglich.

hilde86

Mo24-Kultanhänger

Region: Sachsen

3

Freitag, 5. August 2005, 18:08

KTM will ja nächstes Jahr unbedingt 5 Mio. € für ihren Motor haben, also kostenlos soll's da nichts mehr geben. Da Roberts Sr. das Geld sicherlich nicht auftreiben kann werden wir wohl keine mit KTM Motor betriebene Maschinen im nächsten Jahr zu Gesicht kriegen - sehr bedauerlich!

Ich bin der Meinung das der KTM Motor durchaus ein guter und starker ist. Nur ist es halt immer schwierig einen Motor einfach so in ein Motorrad zu integrieren. Da leidet am Ende immer irgendetwas drunter. So etwas muss halt aus einem Haus produziert werden, also Chassis und Motor!

mfg

ABF

Team MO24 Racing & Kleinanzeigen

Region: Sachsen

Motorrad: Nix Moped, nur Auto!

4

Sonntag, 7. August 2005, 10:11

In Antwort auf:

fürchte, dass den ktm v4 das gleiche schicksal treffen wird, wie seinerseit der aprilia. ob ktm + roberts nächstes jahr überhaupt noch dabei sind, ist mehr als fraglich.

Wäre echt schlimm, wenn das ne der fall wäre, damit wäre wieder ein hersteller und ein Team von Bildfläche verschwunden, womit wir dann nur noch bei 20 Mopeds für 2006 wären
Da muss doch nunmal die Dorna eingreifen und diese Team finanziell unterstützen ansonsten sind bald noch weniger Mopeds im Starterfeld, ma stelle sich vor, bei honda sagt man:"Wir haben die Schnauze voll, das sich unsre Piloten ständig die Punkte wegnehmen, daher haben wir beschlossen, nur noch mit 4 Motorrädern anzutreten" Ich meine, sowas kann schnell passsieren, wenn Gibernau zu Ducati zu Duc geht, weil dann würde ja eventuell Movistar austeigen und falls Gresini niemanden findet(sponsor) kann es ja sein, das man ihn und einige Mechaniker etc. mit ins Repsol team transferiert. Somit wären da ja schon zwei Hondas von der Bildfläche verschwunden...

Ist natürlich alles reine Spekulation, aber nix ist unmöglich...

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung