nachdem in der msa 2 leserbriefe zum sachsenring sind, möchte ich das thema "sachsenring feeling" nochmal aufgreifen:
positiv
war diesesmal ganz sicher die verkehsführung! schon auf der autobahn ging es am sonntagmorgen flotter, und die abfahrt vom parkplatz war echt rekordverdächtig!

die security-leute waren größtenteils auch in ordnung (vorallem die bei der rucksackkontrolle waren diesmal recht freundlich), klar es sind immer ein paar dabei die ihren großen einsatz ausleben müssen..
erfreulich sind immer auch die großzügigen und sauberen toiletten!

und die gastronomie liess ja wirklich keine wünsche offen! und das zu ganz anständigen preisen!! (die getränke waren etwas teuer..)
negativ
ist aber ohne zweifel die brücke zum innenraum

eigentlich ein wunder, dass da nie was passiert! zumal du da oben bei heißem wetter kaum luft bekommst!
zum thema ankerberg:
na also ein alkoholverbot???!!
das kann ja auch nicht sein!
es gibt immer ein paar deppen, die meinen ihre erfüllung an so einem we im alkohol zu finden, aber was können die andern da dafür??
jeder der sich auf den ankerberg begibt weiss auf was er sich einlässt, es wird ja keiner gezwungen. ich bevorzuge das gasthaus, aber ich will keinem die freude am zelten abstreiten.