Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

checa7c

Mo24-Bewohner

• »checa7c« ist der Autor dieses Themas

Region: Baden-Württemberg

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 10. August 2005, 12:22

Sachsenring Feeling II.

nachdem in der msa 2 leserbriefe zum sachsenring sind, möchte ich das thema "sachsenring feeling" nochmal aufgreifen:

positiv
war diesesmal ganz sicher die verkehsführung! schon auf der autobahn ging es am sonntagmorgen flotter, und die abfahrt vom parkplatz war echt rekordverdächtig!

die security-leute waren größtenteils auch in ordnung (vorallem die bei der rucksackkontrolle waren diesmal recht freundlich), klar es sind immer ein paar dabei die ihren großen einsatz ausleben müssen..

erfreulich sind immer auch die großzügigen und sauberen toiletten!

und die gastronomie liess ja wirklich keine wünsche offen! und das zu ganz anständigen preisen!! (die getränke waren etwas teuer..)

negativ
ist aber ohne zweifel die brücke zum innenraum

eigentlich ein wunder, dass da nie was passiert! zumal du da oben bei heißem wetter kaum luft bekommst!

zum thema ankerberg:

na also ein alkoholverbot???!!
das kann ja auch nicht sein!

es gibt immer ein paar deppen, die meinen ihre erfüllung an so einem we im alkohol zu finden, aber was können die andern da dafür??
jeder der sich auf den ankerberg begibt weiss auf was er sich einlässt, es wird ja keiner gezwungen. ich bevorzuge das gasthaus, aber ich will keinem die freude am zelten abstreiten.

hilde86

Mo24-Kultanhänger

Region: Sachsen

2

Mittwoch, 10. August 2005, 12:49

Re: Sachsenring Feeling II.

Also die Bücke war wirklich das Schlimmste dieses Jahr (war leider einer der Betroffenen)!
Was ich auch nicht so ganz verstand, warum wir zum Fußballspiel am Donnerstag keine Plastikflaschen mit reinnehmen durften und dies am SaRi erlaubt ist - wen sollt ich schon damit verletzen.

Ansonsten hab ich eigentlich auch nur positives gesehen und es war ein richtig geiles Wochenende!!!

mfg

Schmitti

Team MO24 - Racing

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: CBR 900 RR

3

Mittwoch, 10. August 2005, 13:09

Ja Ja, die Brücke. Das ist jedes jahr das Ärgerlichste an diesem Mega-Event!

Ich bin jedoch erstaunt, wie locker die Kontrollen waren.
All die Jahre zuvor wurde ich gefilzt wie ein Schwerverbrecher, mit Schritt-Abtasten usw. Der Rucksack musste komplett entleert werden. Und dieses Jahr? Nix: An 2 von 3 Tagen wurde der Rucksack noch nicht mal abgetastet.
Erst recht nach den Anschlägen von London hätte ich mehr Kontrollen erwartet.

Ansonsten kann ich es nur noch mal betonen: Das Beste am SaRi ist die Stimmung. Das gibt es nirgendwo anders auf der Welt, noch nicht einmal in Spanien!

Zu einem völlig unvergesslichen Erlebnis wurde dieses Jahr jedoch durch unser Mini-Forumtreffen!

racer100

Mo24-Kultanhänger

Region: sonstiges

4

Mittwoch, 10. August 2005, 13:49

Das Thema "Brücke" kann ich echt nicht mehr hören. Klar ist die zu eng, aber ein Neubau kostet Geld und man muss sich ja anur einmal im Jahr da durchquetschen - na und. Ich plane das einfach mit ein - und "stundenlang", wie von manchen immer wieder gern beschrieben, habe ich da noch nie gestanden. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich immer lieber noch etwas länger an der Strecke bleibe. Also mehr saubere Klos oder ein paar Duschcontainer mehr auf dem Ankerberg wären mir da viel wichtiger.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung