Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

cara

Mo24-Fan

• »cara« ist der Autor dieses Themas

Region: Nordrhein-Westfalen

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 5. August 2005, 18:07

Vale's neue Herausforderung?

lt. aktueller ausgabe 'motorrad' soll vale's neueste idee sein, wie freddie spencer '83, in zwei klassen anzutreten. wär schon interessant zu sehen, was da geht...

Mick

The Boss

Region: sonstiges

Motorrad: Yamaha R6

2

Freitag, 5. August 2005, 18:39

Re: Vale's neue Herausforderung?

Ist leider verboten. Es sei denn, Valentino meint, in der MotoGP und Formel 1 gleichzeitig zu starten.

TheDoctor46

Mo24-Kultanhänger

Region: Sachsen

3

Freitag, 5. August 2005, 18:58

wäre das erlaubt sehe AGO bald alt aus

das wäre mal was vale mischt die F1 und GP auf

Myrafumi

Mo24-Fan

Region: Schweiz

4

Samstag, 6. August 2005, 10:44

Nur leider überschneiden sich immer noch einige Termine der F1 mit denen der MotoGP...

aber sowas müsse sich doch regeln lassen

Mick

The Boss

5

Samstag, 6. August 2005, 10:52

Bei Valentinos Dominanz kann er ja einige MotoGP-Rennen auslassen...

6

Samstag, 6. August 2005, 13:54

In Antwort auf:

Bei Valentinos Dominanz kann er ja einige MotoGP-Rennen auslassen...

Ja das schon aber ich glaub eher net das Vale das machen würde....Wir wissen doch wie gerne er gewinnt und dann müsste er zusehen wie vielleicht ein Gibernau oder ein Biaggi oder ein Melandri gewinnt und das passt ihm dann bestimm net....

ophelia

Mo24-Hobbyist

Region: Österreich

7

Dienstag, 9. August 2005, 12:11

also ich kann mir auch nicht vorstellen das er motorradrennen auslässt auch wenn er in den punkten weit vorne liegen würde, er hat doch voll den drang immer erster zu sein auch wenn es schon entschieden ist. wenn er wirklich die f1 und gp gemeinsam macht dann nur wenn die termine aufeinander abgestimmt sind, aber nicht mal dann glaube ich würde er es machen. dann hat er ja überhaupt keine freizeit mehr-ob es ihm das wert ist bezweifle ich.
interessant wärs schon ihn mal in einem f1rennnen zu sehen.

Claudi_46

Mo24-Bewohner

Region: Sachsen

Motorrad: keins

8

Donnerstag, 11. August 2005, 09:47

in der italienischen presse wird sogar schon darüber spekuliert ob Valentino Testfahrer für Ferrari wird ... naja meiner Meinung nach kann man den ganzen Gerüchten zur Zeit keinen glauben schenken !!!

Mick

The Boss

9

Donnerstag, 11. August 2005, 14:12

In Antwort auf:

in der italienischen presse wird sogar schon darüber spekuliert ob Valentino Testfahrer für Ferrari wird

Die Italiener haben doch einen an der Waffel. Die glauben doch nicht, dass Rossi sich so etwas antut. Entweder richtig und auch richtig Kohle, oder gar nichts.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung