Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

internaut

unregistriert

1

Donnerstag, 4. Juli 2002, 20:45

Alex#66 in England dabei

Auf der Dorna Seite fand ich die Bestätigung, das Alex#66 in England Capirossi ersetzen wird.
Im Interview sagt er er müsse sich erst an die Michelin-Reifen gewöhnen, aber das sollte ihn nicht davon abhalten in die TopTen zu fahren.
Wenn er ein gutes ergebniss abliefert wird er auch am Sachsenring mit dabei sein.
Ich drücke alle Daumen.

2

Donnerstag, 4. Juli 2002, 21:30

Re: Alex#66 in England dabei

In den MDR Nachrichten wurde diese tolle Neuigkeit auch noch mal bestätigt. Alex fährt in Donington und am Sachsenring die West Honda! Ich denke, er wird sicher ein paar gute resultate rausfahren

Alles gute Alex!!!!!

Ate

3

Freitag, 5. Juli 2002, 06:08

Das ist einfach ohne Ende geil !!!!!

Zeigs ihnen Alex !!

Gute Besserung , Loris . Dein Pech ist das Glück von Alex .

4

Dienstag, 9. Juli 2002, 17:43

Es ist wirklich nur goil, dass Alex auf so eine hamma 500er kann. Mit ner West-Honda hoffe ich, dass er vielleicht noch ein oder zwei Plätze weiter nach vorne kommen kann als er in Assen schon war. Also so um den 8. Platz wär schon der hammer. Aber natürlich ist es auch schade das so ein genialer Fahrer wie Capirossi nicht mitfahren kann. Alex wird ihn hoffentlich würdig vertretten.

5

Freitag, 12. Juli 2002, 16:50

Alex fuhr im QP1 eine 1’34.728, Barros auf Pole eine 1’31.877. Allerdings hatte sich Alex damit um 1,5 sec. gegenueber dem FP1 gesteigert. Wenn er morgen so weiter macht gehst vielleicht noch etwas nach vorne.

Oberligist

unregistriert

6

Freitag, 12. Juli 2002, 21:01

Er bessert sich von Training zu Training. Hoffentlich gehts morgen ein Stückchen weiter nach vorn.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung