hi
also ich muss mich immer wieder wundern. ständig lese ich " ich würd so gerne dahin fahren, aber das ist sooo weit"
warum setzt ihr nicht nächstes jahr mal ein thread hier rein, um eine fahrgemeinschaft zu gründen? also ich hätte dieses jahr drei bzw wenns unbedingt nötig gewesen wäre vier plätze im auto gehabt.
ich vermute mal, wenn man selber 100km oder vielleicht 200km bis zu einem "sammelpunkt" fährt, und sich ab da dann die spritkosten teil, dürfte das doch für jeden machbar sein.
bei mir war der sprit dieses jahr der grösste kostenfaktor, da ich von der belgischen grenze(NRW) aus der tiefsten eifel komme. da waren das bei meinem alten vectra satte 170 euro nur sprit, da kann ich schon verstehen, das manche da sagen, dass ist zu teuer.
aber das müsste doch möglich sein das hier im forum eine/mehrere fahrgemeinschaften auf die beine zu stellen, so dass ein besuch am sachsenring nicht an der entfernung scheitert...
also überlegt euch das mal.
bis dann
Suzi
P.S.: leider kann ich mich nächstes jahr da nicht dran beteiligen, da ich dann in kanada arbeite und nicht zum sachsenring kann