Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Pit Lane

ex-Admin MO24

Region: Niedersachsen

• Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 11. August 2005, 20:26

Re: TV-Wiederau -> an SP-1

@SP-1

Vielmals für diese witzige Geschichte! Eine tolle Gaudi. Ich habe sie gleich mit einer News gewürdigt, hoffentlich ist sie in deinem Sinne!

Bericht

Gruß
Pit

checa7c

Mo24-Bewohner

Region: Baden-Württemberg

22

Donnerstag, 11. August 2005, 20:54

@rocco

gaaanz herzlichen dank!!!!
helga & sara

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

• »Jochen« ist der Autor dieses Themas

Region: Niedersachsen

23

Donnerstag, 11. August 2005, 22:46

@SP-1

Köstlich - saugute Aktion, wirklich!

Das Video ist richtig gut gemacht und die Mucke passt auch super.

Kompliment, wir engagieren Euer Team für unser erstes Club-Treffen um das für die Ewigkeit festzuhalten

Jochen

SP-1

Ehrenuser

Region: Sachsen

Motorrad: VTR1000 SP-1

24

Freitag, 12. August 2005, 09:20

@Pit Lane

Dir ein ganz großes Danke!!! Richtig geil geschrieben! Das hätt ich nich zu Träumen gewagt - Wir auf der Startseite - fett!!!

@all

Ich kann nur immer wieder sagen, ich freu mich dass es euch gefällt...
Und wer wissen will wo die Zeit rückwärts läuft guckt hier.

Rose Tattoo

unregistriert

25

Freitag, 12. August 2005, 09:56

wäre das nicht allgemein eine Idee, wenn motograndprix den besten Film und Bild des SaRi´s prämiert? Der Aufruf könnte doch dann über das Magazin mit gemacht werden und Sponsoren finden sich dafür doch bestimmt?!

Meine Nummer für den Film-Oskar hätte ich dann schon

Es ist nicht nur ne tolle Gaudi, es ist auch ne tolle Werbung für den GP-Sport und die Veranstaltung. Kann man nicht hoch genug honorieren und hat für mich jetzt schon Kult-Status!!

...und wenn der MDR von Euch Wind bekommt, dann ist der Spielberg geboren

Gruß
RT

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung