Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Oberligist

unregistriert

1

Donnerstag, 11. Juli 2002, 20:02

Was traut ihr Alex zu?

Morgen ist das erste Zeittraining in Donington, und Alex Hofmann sitzt auf einer starken Maschine. Was meint ihr, wie wird Alex sich schlagen, und wo wird er sich qualifizieren bzw. wo wird er im Rennen ankommen? Ich traue ihm nen Haufen zu. Erste 6?

2

Donnerstag, 11. Juli 2002, 20:39

Re: Was traut ihr Alex zu?

Alex fährt ja in Donington und am Sachsenring . Ich denke eine topten-Plazierung schafft er !
Ein Topresultat beim deutschen GP wäre natürlich der Hammer ! Da würde der Sachsenring toben !

3

Donnerstag, 11. Juli 2002, 20:50

Also ich glaube auch, dass er es unter die ersten 10 schafft!!! Ich drück ihm die Daumen!! ;o))))

4

Donnerstag, 11. Juli 2002, 21:49

Hab nichts gegen hoffmann, aber glaubt ihr wirklich alle an eine top ten Platzierung? ich nicht. Es ist gerade mal sein drittes Rennen in der Moto GP Klasse. Mal langsam, ja!

Oberligist

unregistriert

5

Donnerstag, 11. Juli 2002, 21:58

Ich denke auch, dass Alex durchaus gute Platzierungen erreichen wird. Ein Platz in den Top Ten ist allemal drin. Er ist ja schon im letzten Rennen 11. geworden, und jetzt hat er ein noch besseres Motorrad. Er wirds schon reißen, und vielleicht erhält er nächstes Jahr dauerhaft ein Motorrad, und, wer weiß, vielleicht wir er nach dem Sachsenring noch ein Rennen, oder 2 bestreiten!

6

Freitag, 12. Juli 2002, 09:25

ihr seit ja alle so überzeugt von hofmann, aber den echten alex ( barros ) kann er nicht das wasser reichen...

7

Freitag, 12. Juli 2002, 11:06

Es bleibt abzuwarten wie er mit der Honda zurechtkommt. Die Ypses sollen ja schon immer etwas handlicher als die Hondas gewesen sein.

Ich traue Alex einen Platz zwischen 10. und 15. Position zu. Ich hoffe Barros gibt ihm ein paar Tipps vielleicht ist auch eine Überraschung drin.

8

Freitag, 12. Juli 2002, 13:07

ich denke auch ein platz im 2. stelligen Bereich waere realistisch.
Alex sitzt zum ersten mal auf der NSR, und Fahrer von ganz anderem Kaliber wie Kato oder v.d. Goorbergh haben auf einmal Probleme mit dieser Maschine. Ich denke man kann an diesem WE nicht allzuviel von ihm erwarten.

Oberligist

unregistriert

9

Samstag, 13. Juli 2002, 00:03

Barros soll gefälligst nett zu Alex sein, sind ja schließlich Namensvettern. Mal heute das Training abwarten, und dann mal kucken, wo er steht.

10

Samstag, 13. Juli 2002, 08:25

ich trau ihm jedenfalls nicht so viel zu.
ehrlich gesagt fast gar nichts..
aber wenn ich mich irre, ist das schön

sternchen, wünscht Toni Elías viiiel glück

11

Sonntag, 14. Juli 2002, 22:32

na hab ich's doch gesagt. Hoffmann kam nicht unter die ersten 10. und ich denke, dass ihr von ihm für sein erstes rennen auf der Honda einfach zuviel verlangt habt. aber mal sehn, wie es in sachsen so läuft für euren deutschen.

ps: @sternchen : hat elias nicht wahnsinns augen???

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung