Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Rose Tattoo

unregistriert

1

Samstag, 13. August 2005, 13:23

Rossi und die Freunde

Bei crashnet gerade gelesen...

Rossi sagt, dass seine Freundschaft mit Melandri zerredet wird, aber mit Biaggi und Gibernau sieht es eher nur nach Rivalität aus und von Freundschaft war wohl da nie die Rede, er spricht von schlechter Beziehung hinsichtlich der Freundschaft.

Wir können uns eh nur ne Meinung darüber bilden, Melandri sieht das sicherlich auch wieder anders, so wie man lesen konnte.

Zumindest sind die Interviews ganz interessant, da geht es um seinen Vater und die Formel 1 und so weiter... wer nicht englisch kann..kurze Info hier, welche Parts interessant sind, dann versuche ich es später mal zu übersetzen...

Gruß
RT

2

Samstag, 13. August 2005, 13:25

Re: Rossi und die Freunde

hey...n link dazu wär net schlecht bitte

Rose Tattoo

unregistriert

3

Samstag, 13. August 2005, 13:32

ups, ich dachte bei den Rossi-Fans wäre der bekannt, sorry

http://www.crash.net/uk/en/newhome_bikes.asp?cid=0

bitteschön
RT

4

Samstag, 13. August 2005, 13:40

nö sorry kannte ich net...aba danke
werd gleich mal reinguggen

5

Samstag, 13. August 2005, 13:53

wow he da marco und da valentino kennen sich schon seit 10 jahren...
ich find die 2 voll klass...hab n foto wo sie sich gegenseitig die haare machen und beide haben die haare in italy-flaggen-style gefärbt ... voll cool

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung