Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 15. Juli 2002, 09:53

Wird Fussballspiel vom Sachsenring übertragen?

Hallo Leute!
Gerade habe ich versucht herauszufinden, ob das Fussballspiel vom Sachsenring irgendwo im TV läuft. Ich habe aber nichts gefunden. Weiß jemand von Euch etwas?
Schließlich ist das ja DAS Highligt der Saison :-)! Die "Katze von Graz" durchs Tor schweben zu sehen ist schließlich ei fast einmaliges Ereignis :-))

Ate

2

Montag, 15. Juli 2002, 10:39

Re: Wird Fussballspiel vom Sachsenring übertragen?

Hi Ate!!
Also ich hab jetzt mal irgendwo im I-Net gelesen, dass Eurosport das live überträgt. Allerdings weiß ich nicht ob das wirklich so ist, denn die bring am Donnerstag ja eigentlich "Tour de France" (zumindest stand das so in der Fernsehzeitung!)
Also ich würde das Spiel auch gern sehen (vorallem, wie Vale sein Tor schießt), vielleicht bringses ja doch irgendwo!!
Viele liebe Grüße von GWENNY

3

Montag, 15. Juli 2002, 11:03

meines wisens nach soll das spiel live übertragen werden, aber in der programmvorschau wurde es auf eurosport nicht berücksichtigt. also kann man nur abwarten... naja ich kann es mir ja auch live vor ort anschauen, 5 autominuten ist schliesslich nicht die welt!!!

4

Montag, 15. Juli 2002, 13:38

Auf der Seite von Eurosport habe ich schon nachgeschaut, aber nichts gefunden. Aber vielleicht wird es ja doch übertragen. Bisher kam das Spiel ja immer. Also abwarten und Daumen drücken.
Wenn man natürlich gleich um die Ecke wohnt, ist das alles ja kein Problem. (Glück gehabt)

Ate

IL SAMMARINESE

unregistriert

5

Dienstag, 16. Juli 2002, 00:18

Ich glaube, letztes Jahr war das auch schon so, daß das Spiel vorher nicht in den Programmzeitschriften erwähnt, aber dann trotzdem übertragen wurde. Vielleicht mal bei auf der eurosport homepage nachschauen...

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung