Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 15. Juli 2002, 16:05

Wo sitzt ihr beim Sachsenring Motorrad GP?

Also ich sitz ja auf der Coca-Cola wie eigentlich immer und finde sie auch sau geil und ihr wo sitzt ihr und welche gefällt euch auch am besten?

2

Montag, 15. Juli 2002, 16:54

Re: Wo sitzt ihr beim Sachsenring Motorrad GP?

Ich weiss noch gar nicht genau wo ich sitzen werde. Meine Kumpels aus der Heimat haben sich um die Karten gekümmert. Muss mit denen erstmal alles abchecken. Wie ich gerne sitzen würde kann ich dir leider nicht sagen, wird mein erstes Mal auf'm Ring. Freu mich schon wie ein kleiner Junge der am nächsten Freitag einen Riesen-Lego-Baukasten geschenkt bekommt.
8-)

C u on the ring maybe.

[Dieser Beitrag wurde von Suzi-Driver am 15.07.2002 editiert.]

IL SAMMARINESE

unregistriert

3

Montag, 15. Juli 2002, 17:01

Ich sitze auf der T4 (mdr). Da ist zwar keine Videoleinwand, aber man sieht immerhin die Fahrer 3 mal und in "gemütlicher Fahrt". :-)

4

Montag, 15. Juli 2002, 18:39

ich sitze auf T3 im Omega, letztes jahr saß ich in der Sachsenkurve ( glaub T10 ), aber da konnte man die Fahrer kaum erkennen, und wenn mehrere Maschinen gleich lackiert sind ( wie in der 250er letztes jahr die aprilia werksmaschinen ) sah es ganz schlecht aus... vor 2 jahren saß ich auf coca cola, v.a.dingen durch videoleinwand zu empfehlen, aber ich bin von dem streckenabschnitt, den man einsehen kann nicht begeistert...

allen eine schöne woche

p.s.: kommt denn auch unserer moderator mick zum ring???

cu MB

Baumi

Ehrenuser

Region: Sachsen

Motorrad: Kawa ZX-9; Yamaha XJR1300

• Private Nachricht senden

5

Montag, 15. Juli 2002, 23:22

Ich sitze, wie jedes Jahr bis jetzt auf der Besico-Zusatztribüne.

SP-1

Ehrenuser

Motorrad: VTR1000 SP-1

6

Montag, 15. Juli 2002, 23:36

Ich sitze wieder auf der "Möbel Walther" (T8). Habe aber auch schon "Coca-Cola" (T2) und "Honda" (T7) ausprobiert.

------------------
Rocco

Joey Dunlop #3 - is unforgettable

Manu ;)

Mo24-Fan

Motorrad: Suzuki GS

7

Dienstag, 16. Juli 2002, 10:33

und ich sitz wie jedes jahr auf der t9 castrol.

8

Mittwoch, 17. Juli 2002, 11:48

Gibts denn jemand mit Stehplatzerfahrung? Wo sollte man sich hinstellen, um halberwege was zu erkennen?

Auf der Sachsenring-hp siehts ja nicht aus, als könnte man von den Stehplätzen viel sehen.

Grüße
Sven

9

Mittwoch, 17. Juli 2002, 13:17

Also die Stehplätze sind gar net so schlecht nur eben begehrt! die besten sind hinter der Coca-cola wo sie ins Omega fahren dort war mein vater vorhiges jahr und hat gute nilder gemacht!Also hinter colatribüne

SP-1

Ehrenuser

Motorrad: VTR1000 SP-1

10

Mittwoch, 17. Juli 2002, 18:20

Zwischen T3 und T4 ist auch nicht schlecht.

------------------
Rocco

Joey Dunlop #3 - is unforgettable

11

Donnerstag, 18. Juli 2002, 10:37

Hi!

Dank euch! Vielleicht haben wir ja Gelegenheit, die Sicht auf die Strecke vor Ort auszuprobieren, wenn wir zeitig genug da sind.

Videoleinwand ist von keinem Stehplatz aus zu sehen, oder?

Grüße
Sven

[Dieser Beitrag wurde von nightbiker am 18.07.2002 editiert.]

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung