Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

• »Jochen« ist der Autor dieses Themas

Region: Niedersachsen

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 9. August 2005, 17:15

Klaffi enttäuscht von Chili

In der MSa ist zu lesen, dass Chili das erste Rennen aufgegeben hat weil er keine Punkteränge mehr erreicht hätte. Darüber zeigte sich Teamchef Klaffenböck leicht säuerlich, was ich absolut verstehen kann. Man stelle sich nur vor so würde es jeder machen...

Sorry Frankie, das war nix! Bist wohl doch langsam reif für die Rente.

Jochen

PS: Fürs zweite Rennen hat er sogar das Setup von Max übernommen.

ABF

Team MO24 Racing & Kleinanzeigen

Region: Sachsen

Motorrad: Nix Moped, nur Auto!

2

Dienstag, 9. August 2005, 19:40

Re: Klaffi enttäuscht von Chili

Naja er ist wohl einem Karriereende nahe...leider

Kann mir gar ne vorstellen das Frankie so verzweifelt war und das Rennen aufgegeben hat

Rose Tattoo

unregistriert

3

Dienstag, 9. August 2005, 20:06

auf der Klaffi Seite dazu

Frankie Chili erwischte einen ausgesprochen schlechten Start und kam aus der ersten Runde als 27. zurück. Bis zur Hälfte des Rennens hatte er zwar schon 10 Plätze gut gemacht, aber dann kehrte er in die Box zurück: „Irgendwie lief es heute nicht so rund. Ich war auf der Strecke aber nicht so richtig beim Rennen dabei. Als ich mich dann endlich auf den 17. Rang vorgearbeitet hatte, gab es kein Weiterkommen mehr. Und auf verlorenem Posten kämpfe ich nun mal nicht.“

und crash.net
“In the second race we modified the bike completely because things just did not work out in race one,” said Chili. “Any time I gave the throttle a turn in race one the bike was jumping across the track. (könnte man in Chili´s Augen als unfahrbar bezeichnen)

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

ich habe da aber noch Brünn in Gedanken, also vielleicht mal wirklich einen schlechten Tag erwischt...

Max und er sind aber eine gute Mischung, wie ich finde, er sollte uns schon noch ein wenig erhalten bleiben.

Gruß
RT

hilde86

Mo24-Kultanhänger

4

Mittwoch, 10. August 2005, 19:20

Sorry Pierfrancesco, aber wer an 17. Position mit diesem Grund in die Box fährt gehört für mich nicht in diese Klasse!
Was wäre denn, wenn noch 2 ausgefallen wären, was ja nicht so unwahrscheinlich ist. Da kann ich den Frust von Klaffenböck absolut nachvollziehen.
Ein wahrer Racer zeichnet sich nämlich dadurch aus, auch in schweren Zeiten Kampfgeist zu zeigen - denn aufgeben heißt zurücktreten!

mfg

ABF

5

Mittwoch, 10. August 2005, 20:02

In Antwort auf:

Ein wahrer Racer zeichnet sich nämlich dadurch aus, auch in schweren Zeiten Kampfgeist zu zeigen - denn aufgeben heißt zurücktreten!

Tja bis zu diesem GP dachte ich, dass das auf Chili zutrifft...

Mick

The Boss

Region: sonstiges

Motorrad: Yamaha R6

6

Donnerstag, 11. August 2005, 14:14

Jetzt zieht mal nicht alle so über den Frankie her. Es ist noch keine drei Monate her, da hat er sich die Schulter gebrichen und saß trotzdem beim nächsten oder übernächsten Rennen wieder auf der Honda. Wer von uns würde das denn tun?

Jochen

7

Donnerstag, 11. August 2005, 16:29

In Antwort auf:

Jetzt zieht mal nicht alle so über den Frankie her. Es ist noch keine drei Monate her, da hat er sich die Schulter gebrichen und saß trotzdem beim nächsten oder übernächsten Rennen wieder auf der Honda. Wer von uns würde das denn tun?

Wenn ich mich mit Frankie oder einem der anderen vergleichen könnte, dann würde ich nicht hier mit Euch diskutieren!

Seine Schulterverletzung ist auf jeden Fall keine Ausrede und wie Hilde sagte, es kann immer jemand ausfallen und dann wären ruckzuck Punkte drin gewesen. Professionell war das wirklich nicht.

Jochen

ABF

8

Donnerstag, 11. August 2005, 18:23

In Antwort auf:

Wir ziehen nicht über ihn her!
Wir kritisieren ihn einfach und das zurecht, sowas traut man einem Kenny Jr. zu, aber doch net Chili, sowas hab ich echt noch ne von ihm erlebt!

NormiSupastar

Mo24-Bewohner

Motorrad: -

9

Donnerstag, 11. August 2005, 22:45

Naja... der offizielle Ausfallgrund war ja'n technischer Defekt. Vielleicht war's ja auch'n Mischung aus beidem, auch wenn Italiener dann schonmal dazu neigen sich 'n technischen Defekt einzubilden...

hilde86

Mo24-Kultanhänger

10

Freitag, 12. August 2005, 21:25

In Antwort auf:

Und genau das ist es ja, was mich so an Chili in Brands Hatch geärgert hat. Auf der einen Seite fährt er nach nem Bruch gleich wieder Moped und dann wiederrum sieht er während eines Rennens keinen Sinn mehr darin. Das hört sich doch stark nach Resignation an - ich lass mich jedoch auch gern das Gegenteil von Pierfrancesco belehren.

mfg

Jochen

11

Samstag, 13. August 2005, 09:36

In Antwort auf:

Auf der einen Seite fährt er nach nem Bruch gleich wieder Moped und dann wiederum sieht er während eines Rennens keinen Sinn mehr darin.

Wahre Worte, Hilde! Tja Mich, darauf muss dir erstmal eine Antwort einfallen

Jochen

Mick

The Boss

Motorrad: Yamaha R6

12

Samstag, 13. August 2005, 12:28

[Zitat Tja Mick, darauf muss dir erstmal eine Antwort einfallen

Jochen

Wenn ihr alle gegen meinen Freund Frankie und mich seid, kann ich mich ja kaum noch wehren.

Rose Tattoo

unregistriert

13

Samstag, 13. August 2005, 12:55

Mick, keine Angst, ich bin Deiner Meinung, was Frankie schon alles hinter sich hat, da müssen andere erst mal hinkommen. Er ist eben ein alter Hase und weiß, wenn es besser ist die Maschine abzustellen. Und ob Klaffi in Wirklichkeit sauer war, das lasse ich mal als dahingestellt. Wenn eine Maschine unfahrbar ist und ich erkenne, dass ich schlecht drauf bin, dann kann man das auch als clever auslegen. btw, wo steht Chili in der Tabelle???

Grüße
RT

kaffeetante

unregistriert

14

Mittwoch, 17. August 2005, 10:19

moin zusammen,

es hat mich auch verwundert dass diese äußerung von chili stammen soll, denn das ist überhaupt nicht seine art.
spekulationen hin oder her, fragen wir ihm selbst!

was mich sehr erstaunt hat ist, dass chili im 2. rennen die abstimmung von max übernommen hat. eigentlich hatte ich gedacht dass max was von chili lernen kann, aber in diesem fall wars wohl anders und deswegen: ein GROßES LOB an max und seine crew, die chili eins vormachen konnten!!!!

mfg

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung