Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

kaffeetante

unregistriert

1

Mittwoch, 17. August 2005, 14:30

ALICE?

moin zusammen,

als ich letztens auf dem sachsenring war, habe ich wieder (wie auch GP frankreich und italien) diese ganze ALICE-werbung gesehen. ich weiß dass auch ducati von alice gesponsort wird, nur ich steige irgendwie nicht ganz dahinter...

was und wie ist alice?

ist das ein großer sponsor und werden die jetzt groß einsteigen im motorsport?

naja, hauptsache die unterstützen den motorsport und fördern fahrer/teams.

vielleicht könnt ihr mir ja mal etwas schlauer machen als ich ohnehin schon bin

mfg

Schmitti

Team MO24 - Racing

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: CBR 900 RR

• Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 17. August 2005, 15:00

Re: ALICE?

Alice ist eine italienische Telekomunikations-Firma, ähnlich unserer Telekom.
Seit kurzem sind die auch in Deutschland vertreten. Unter anderem kann man einen DSL-Zugang in auserwählten Städten bekommen ( Homepage)

hilde86

Mo24-Kultanhänger

Region: Sachsen

3

Mittwoch, 17. August 2005, 18:44

Schau einfach hier

kaffeetante

unregistriert

4

Mittwoch, 17. August 2005, 18:51

JETZT bin ich aber schlauer geworden, danke euch!!!

ich finde weiterhin, dass alice ganz schön geheimnistuerisch tut, ist einfach da ohne weitere erläuterung.

vielleicht sehen wir die jetzt öfter, wenn die ja den doctor sponsoren wollen? (siehe link von hilde86)

na, da bin ich ja mal gespannt, denn er soll bei yamaha für 2006 unterschrieben haben...

mfg

scot

Mo24-Kultanhänger

Region: Sachsen

Motorrad: keins

5

Donnerstag, 18. August 2005, 12:58

Seit kurzem gibt es sogar Fernsehwerbung von denen.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung