Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 6. Juli 2005, 12:16

Breva 750 ohne Windschild

Hallo Zusammen,

hat jemand bei seiner Breva 750 das kleine Windschild abgebaut???

Wenn ja eine Frage:
Habt Ihr es so gelassen oder welche Modifikationen habt ihr gemacht.

GuzziFuzzi

unregistriert

2

Mittwoch, 13. Juli 2005, 14:22

Re: Breva 750 ohne Windschild

ei du mäde,

was hassu den vor.......tztztz

guzzifuzzi

3

Donnerstag, 11. August 2005, 16:41

Hi Guzzi-Fuzzi,

vor hab ich nun nichts mehr.

Ich habe paar "Modifizierungen" vorgenommen, nun schaut es ohne Schild (für mich) viel viel besser aus....

Grüßle

GuzziFuzzi

unregistriert

4

Freitag, 12. August 2005, 21:19

huhu jane,

achsooooooooo....... ich hab mir nämlich son dingelchen draufmontiert, sie sieht jetzt aus wie die scura, ganz in schwarz

wegen dem wind.......hätt ned gedacht, dass das soviel ausmacht

guzzifuzi

5

Sonntag, 14. August 2005, 18:38

Hi Guzzi-Fuzzi

mein Schild ging bei der Breva ein Stück über das Instrumenden-Board drüber.

Ja es bringt viel in Bezug auf Wind.

Aber bei mir brachte es zudem viel "Windlärm"...nun ohne Schild ist es richtig ruhig da droben...und der Winddruck, das ist mir lieber wie diesen ekligen Windlärm...wahnsinn.....wäre ich ca. 10 cm größer, wäre es optimal...aber so....

Gruß Jane...im Avatar siehst Du meine Breva ohne Schild

GuzziFuzzi

unregistriert

6

Samstag, 20. August 2005, 22:23

hallo jane,

hab die 750 breva auch in natura gesehen, da gefällt mir datt schildschen ned wirklich, freut mich, wenn du ohne bessa zurecht kommst

guzzifuzzi

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung