In Antwort auf:
Die Dorna wird Proton KR mit höchster Wahrscheinlichkeit unterstützen, was ich auch ganz gut so finde. Nächstes Jahr wird dies jedoch nicht mehr der Fall sein.
In Antwort auf:In Antwort auf:
Die Dorna wird Proton KR mit höchster Wahrscheinlichkeit unterstützen, was ich auch ganz gut so finde. Nächstes Jahr wird dies jedoch nicht mehr der Fall sein.
Naja, falls kein neues team in die MotoGP einsteigen wird,(danach siehts ja leider aus) wird die Dorna dieses Team unbedingt halten wollen.
![]()
In Antwort auf:In Antwort auf:In Antwort auf:
Naja, falls kein neues team in die MotoGP einsteigen wird,(danach siehts ja leider aus) wird die Dorna dieses Team unbedingt halten wollen.
![]()
Nur 10 bis 20 Mio. € wird auch keine Dorna zur Verfügung stellen. Also müsste Proton zumindest einige finanzkräftige Sponsoren an Land ziehen - dann würde vllt. auch die Dorna einwilligen und ein paar Mio. zahlen. Doch was ich so in den letzten Jahren beobachtet hab, scheint mir auch Proton für nächstes Jahr nicht diese Sponsoren auftreiben zu können. Warum? Sicherlich aufgrund der Erfolgslosigkeit.
mfg
In Antwort auf:
Warum soll Proton (Proton ist doch langjähriger Sponsor vom Team KR) Sponsoren an Land ziehen?Team KR muss sponsoren an Land ziehen!
In Antwort auf:In Antwort auf:
Warum soll Proton (Proton ist doch langjähriger Sponsor vom Team KR) Sponsoren an Land ziehen?Team KR muss sponsoren an Land ziehen!
Ich glaube das meinte er auch...
Jochen

Team Proton KR macht weiter! © MOTORRAD online24