Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 18. Juli 2002, 09:48

Sieg für Waldmann?

Hi Leute,

habt ihr schon mal darüber nachgedacht das bei dieser bescheidenen Witterung der Waldi eine echte Siegchance hat? Wäre doch der Hammer, oder?

Jochen

2

Donnerstag, 18. Juli 2002, 10:05

Re: Sieg für Waldmann?

wohl kaum jochen, ausserdem regnet es heute schon nicht mehr, und fürs wocheende ist in HOT gutes wetter angesagt worden...

3

Donnerstag, 18. Juli 2002, 13:07

Also in Hannover regnet es bereits den ganzen Tag und die Vorhersage die ich gehört habe klang auch nicht nach Sommer. In Assen gehörte Waldi im Regen auch zu den schnelleren. Ich weiß aber, ich bin reichlich optimistisch!

Jochen

4

Donnerstag, 18. Juli 2002, 13:28

Eigentlich ist es ein Schande das Waldi vor zwei Jahren aufgehoert hat. Wenn man sich mal die Rundenzeiten anschaut nach dem Weggang von Piloten wie Kato, Harada, Jacque & Co, so sieht man eigentlich dass die aktuellen 250er Piloten im Vergleich zu denen nur zweitklassig sind.

Waere Waldi damals weitergefahren, er waere mit Sicherheit Weltmeister in diesem Jahr geworden. Bin mir aber ziemlich sicher dass er am Sonntag fuer eine Ueberraschung gut ist.

5

Donnerstag, 18. Juli 2002, 15:04

Ja leider, Du hast vollkommen recht. Ich sehe Waldi in 2003 leider auch nicht in der 250er, selbst wenn er am Sachsenring und in Brno gewinnen würde. Keine Kohle für schnelle Deutsche!

Bei Regen tippe ich Waldmann auf einen Platz zwischen 1 und 5. Bei trockenen Verh. wohl wieder so um 8-10.

Jochen

6

Donnerstag, 18. Juli 2002, 18:29

Ganz recht, Jochen, auf diesen Positionen sehe ich Waldi auch. Was 2003 angeht, so wäre sein Plan, ein Team zu gründen, vielleicht das Beste für den Motorradsport aus deutscher Sicht. Ein 20-facher GP-Sieger muss unbedingt in eine solche Position hinein, finde ich.

------------------
Big Harry,
GP-Fan forever

7

Freitag, 19. Juli 2002, 07:15

@Big Harry
Ob man den Job als Teamchef einen Ralf Waldmann zutrauen kann? Ich weiß nicht so recht. Da muß man mehr ein Manager als ein Arbeiter sein, und das zweite trifft auf Waldi wohl eher zu. Ich hoffe auf eine letzte und komplette Saison mit einem würdigen Abschied. Der Abgang nach der Saison 2000 war einfach zu bitter.

Jochen

8

Freitag, 19. Juli 2002, 09:37

In der Motorrad stand mal, daß man ein 2 Mann Team plane. Waldi und einen Neuling, den der Waldi dann aufbauen soll. Das ganze soll über einen Sponsorenpool finanziert werden. Ich habe aber starke Zweifel, ob es gelingt, der"armen " deutschen Wirtschaft das nötige Kleingeld abzuringen.

Ate

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung