Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 19. Juli 2002, 15:39

Alex66 beim DeutschlandGP

Alex66 beim Heimgrandprix!!!

Hier seine Zeiten vom Freitag:

FP1
1. Rossi 1’26.843
20. Alex66 1’29.669

QP1
1. McWilliams 1’26.067 (0.8sec unter dem alten Rundenrekord!!!!)
20. Alex66 1’28.195

Eigentlich schlaegt er sich bislang praechtig. Eine Steigerung von 1.5sec vom FP1 zum QP1 ist ziemlich gut, und nur 2.sec hinter dem fuehrenden auf einer wohl eher Honda feindlichen Strecke. Das Feld ist verdammt dicht beisammen. Aber Alex hat sich bei seinen 3 vorigen Einsaetzen bislang immer gesteigert, so dass es hoffentlich noch schneller geht. Ich wuensche ihm auf alle Faelle alles Gute.

BTW allen die beim Sachsenring GP dabei sein koennen viel Spass. Und unterstuetzt schoen die deutschen Asse Stevie, Waldi und Alex66!!!!

2

Samstag, 20. Juli 2002, 15:22

Re: Alex66 beim DeutschlandGP

ich wuesste jetzt echt nicht wann es ein solches Trainingsergebnis mal gegeben haette. Zwischen dem ersten Jacque und dem letzten Ryo liegen gerade einmal 1.5 sec.

16 Fahrer binnen einer sek.

und alex66 mit 1,2 sec. Rueckstand auf Rang 19.

3

Sonntag, 21. Juli 2002, 19:55

Bombig, Alex. Richtig obergeil, dein 10. Platz. Auch vom Zeitunterschied her betrachtet war das eine große Leistung. Im nächsten Jahr wirst du bestimmt einen Vertrag bekommen, da bin ich mir sicher.

4

Sonntag, 21. Juli 2002, 22:31

jepp, die leistung war weltklasse!!!!!!
ich hab ihn später mit mcbert getroffen...er schien etwas enttäuscht, da er seinen platz nun wieder räumen muss.....er wäre sicher gern bei solch einem starken team geblieben aber naja capirossi ist auch net schlecht....
aber wie euch mcbert sicher noch berichten wird, es gab auch einige fans die dachten, capirossi wäre auf der ersatzmaschine von alex barros auf dem ring, da zwei maschinen mit der aufschrift !alex" unterwegs waren...hehe

mfg andreas :-)

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung