Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

• »Jochen« ist der Autor dieses Themas

Region: Niedersachsen

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 23. August 2005, 16:47

Cortese 2006 zu Elit-Honda?

Munkelt man in der MSa! Für Sandro wäre das schon ein kleiner Aufstieg, obwohl er bei den Kiefers auch gut aufgehoben scheint.

Wenn sich das bewahrheitet (scheitern könnte es an den Sponsoren), ist Sascha Hommel der große Verlierer. Er zog seinerzeit den Werksvertrag mit Malaguti vor und damit auch ne glatte Niete!

Jochen

zacdrigger

Mo24-Kultanhänger

Region: sonstiges

2

Dienstag, 23. August 2005, 20:37

Re: Cortese 2006 zu Elit-Honda?

Volle Zustimmung Jochen.

Im Nachhinein ist man zwar immer schlauer, aber bei Sascha bereut man sicherlich arg damals kurz vor Saisonbeginn vertragsbrüchig geworden zu sein. Hätte ihn gerne bei Elit gesehen. So steht sein nächstes Jahr sicher in den Sternen. Malaguti wird womöglich auch keine grosse Lust mehr an ihm haben, nach dieser Saison. Höhepunkt war sicher die Anfrage Hommels ob er mit seiner privaten Honda in Malaguti Farben antreten darf. Aber tolle Sache für Sandro. Obwohl die Wahl ihm bestimmt schwer fallen wird.

NormiSupastar

Mo24-Bewohner

Region: sonstiges

Motorrad: -

3

Dienstag, 23. August 2005, 21:21

Re: Cortese 2006 zu Elit-Honda?

In Antwort auf:

Höhepunkt war sicher die Anfrage Hommels ob er mit seiner privaten Honda in Malaguti Farben antreten darf.

Mal ehrlich... wie kann man so blöd sein? Mal davon abgesehen, dass die Antwort schon vor der Anfrage klar war, kann ich mich doch nicht so unprofessionell verhalten. Immerhin fahre ich dort in der WM bei'nem zugegebenermaßen kleinen, aber immerhin 'nem Werksteam.
Ich weiß zwar nicht wer da als "Manager" fungiert aber... so kann man einem auch'ne Karriere versauen...

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung