Mick, was erwartest du ?
Ich habe dich auf die Unregelmäßigkeiten - im Hinblick auf die verspäteten Tipps schon vor einiger Zeit hingewiesen. Damals hat sich die Mehrheit für einen Ausschluss der Tipps ausgesprochen und zudem eine Änderung der Regeln beschlossen.
Von dir keine Reaktion außer derjenigen, dass du die neuen Regeln bei einem der nächsten Rennen gleich wieder brichst.
Trotz des Hinweises wieder keine
Reaktion von dir.
Schlussendlich hast du gestern saratoga als einzigen wegen der Verspätung ausgeschlossen, ohne zugleich die verspäteten Tipps der Vergangenheit zu berichtigen. Nein noch besser, Du schiebst den schwarzen Peter denjenigen zu, die hier für ein faires Tippspiel und auf die Einhaltung der Regeln vertrauen.
Also mal ehrlich, wer soll sich da nicht verarscht vorkommen.
Nach alldem spielst du die beleidigte Leberwurst und wunderst dich, dass der Ton wenig blumig ausfällt.
Letzlich sollen doch diejenigen darüber entscheiden, die es angeht.
Seit ihr der Meinung, dass Mick weiterhin nach seinem Gutdünken entscheiden soll, ob er verspätete Tipps annimmt oder nicht ? Dann schreibt dies bitte.
Wenn die Mehrheit dies so sieht, werde ich das Thema nicht mehr aufgreifen und das Forum von meiner Anwesenheit befreien.