Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 22. Juli 2002, 10:26

Überprüft eure Punkte!

Ich rate euch dringend, eure Tippspielpunkte zu überprüfen.
Nicht zum ersten mal treten dabei Fehler auf.

Mick, erkläre mir doch bitte, wie du auf 16 Punkte für sabi beim GP von Deutschland kommst. Nach meiner Rechnung sind es nur 13.

Ich gehe davon aus, dass du dich einfach nur verrechnet hast und dies rein gar nichts mit unserem Disput über deinen fortlaufenden Regelbruch zu tun hat. Demnach dürfte der Umstand, dass der Tagessieg nach jetzigem Stand Nastroazurro und mir gebührt, keine Rolle spielen.

2

Montag, 22. Juli 2002, 10:36

Re: Überprüft eure Punkte!

Übrigens BigHarry hat 3 Punkte erreicht und nicht nur 2 wie von Mick gewährt.

Zwar in diesem Moment nahezu unerheblich, aber beim nächsten mal könnten es 6 statt 16 sein.

Ich erspare mir eine Überprüfung der anderen Ergebnisse. Jeder sollte seine Punkte deshalb unbedingt durchschauen.

3

Montag, 22. Juli 2002, 11:14

Soweit ich meine Punkte überprüfen konnte, fehlen mir für den GP von Barcelona 3 Punkte.
Mick berichtige dies bitte!

Eine weitergehende Kontrolle ist mir nicht möglich, da die Tipps für Jerez, Mugello und Le Mans aus mir unerfindlichen Gründen gelöscht wurden.

4

Montag, 22. Juli 2002, 18:35

Hallo Rossini1, musst du mich jedesmal bloßstellen?

Wenn du oder ein anderen eine Unregelmäßigkeit im Tippspiel findet, dann klickt doch auf meinen Namen oben im Forum und schickt mir eine Email.

Wenn man so geschulmeistert wird, dann vergeht einen der Spaß.

Fürs nächste Jahr kann ein anderer das Tippspiel gern übernehmen.

Mir ist schon lange die Lust vergangen.

------------------
Quick Mick

Oberligist

unregistriert

5

Montag, 22. Juli 2002, 22:01

Das wird langsam echt albern, Rossini1. Ist ja schön, dass du dich so ums Tippspiel kümmerst, aber haste nichts Besseres zu tun?
Aber ist ja nicht mein Bier...

6

Montag, 22. Juli 2002, 22:48

Mick, was erwartest du ?

Ich habe dich auf die Unregelmäßigkeiten - im Hinblick auf die verspäteten Tipps schon vor einiger Zeit hingewiesen. Damals hat sich die Mehrheit für einen Ausschluss der Tipps ausgesprochen und zudem eine Änderung der Regeln beschlossen.
Von dir keine Reaktion außer derjenigen, dass du die neuen Regeln bei einem der nächsten Rennen gleich wieder brichst.
Trotz des Hinweises wieder keine
Reaktion von dir.
Schlussendlich hast du gestern saratoga als einzigen wegen der Verspätung ausgeschlossen, ohne zugleich die verspäteten Tipps der Vergangenheit zu berichtigen. Nein noch besser, Du schiebst den schwarzen Peter denjenigen zu, die hier für ein faires Tippspiel und auf die Einhaltung der Regeln vertrauen.

Also mal ehrlich, wer soll sich da nicht verarscht vorkommen.

Nach alldem spielst du die beleidigte Leberwurst und wunderst dich, dass der Ton wenig blumig ausfällt.

Letzlich sollen doch diejenigen darüber entscheiden, die es angeht.
Seit ihr der Meinung, dass Mick weiterhin nach seinem Gutdünken entscheiden soll, ob er verspätete Tipps annimmt oder nicht ? Dann schreibt dies bitte.
Wenn die Mehrheit dies so sieht, werde ich das Thema nicht mehr aufgreifen und das Forum von meiner Anwesenheit befreien.

7

Montag, 22. Juli 2002, 22:55

Nach Durchsicht des Tippspiels konnte ich sehen, dass Mick alles verbessert hat.
Die Beantwortung der von mir gestellten Frage ist somit eine hypothetische für die nächsten Rennen.
Ich hoffe natürlich, dass sich insbesondere die Leute zu Wort melden, die positiv oder negativ von meiner Kritik betroffen wurden.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung