Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

BB155

Mo24-Hobbyist

• »BB155« ist der Autor dieses Themas

Region: Thüringen

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 24. August 2005, 15:41

Lausitzring 2005

Jetzt mal abgesehen, dass der Eurospeedway mit OSL nicht mithalten kann: Wen kann man auf dem Lausitzring treffen?

Ich trete meine Reise am Donnerstag Nachmittag an, und bin dann praktisch von 8 bis 20 Uhr am Ring.

Laßt uns den Max und Kenan mal ordentlich nach vorn pushen!

racefan

Mo24-Fan

Region: Sachsen

Motorrad: keines

2

Mittwoch, 24. August 2005, 20:25

Re: Lausitzring 2005

Ich werd nur Sonntags hinfahren.
Bin mal gespannt was uns diesmal für Wetter in der regenärmsten Region Deutschlands erwartet.

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

Region: Niedersachsen

3

Mittwoch, 24. August 2005, 23:03

In Antwort auf:

Bin mal gespannt was uns diesmal für Wetter in der regenärmsten Region Deutschlands erwartet.

Ist das so? Von Regen habe ich mittlerweile echt ausreichend gehabt! Ich habe mir die Karten vom Club gesichert, bin aber noch am überlegen, ob ich am Sa. oder erst am So. anreise.

Habe eigentlich keinen Bock auf Camping oder teures Hotel. Kann mir da jemand was empfehlen?

Jochen

racefan

Mo24-Fan

Motorrad: keines

4

Donnerstag, 25. August 2005, 10:01

@Jochen, also über Hotels oder Pensionen in der Region weis ich auch nicht bescheid, aber so gute Camping-Bedingungen wie am Eurospeedway findest Du wahrscheinlich an keiner anderen deutschen Rennstrecke.

racer100

Mo24-Kultanhänger

Region: sonstiges

5

Donnerstag, 25. August 2005, 10:28

Bin mit meinen Kids Samstag und Sonntag dort mit dem Zelt. Hoffentlich spielt das Wetter einigermaßen mit. Soll ja statistisch gesehen wirklich die regenärmste Gegend in Deutschland sein. Bis auf einmal hat´s bei meinen sämtlichen Besuchen bisher dort aber geregnet.

-Jester-

Mo24-Bewohner

Motorrad: KlemmZett

6

Sonntag, 28. August 2005, 19:59

Ich bin mit meinem Sohn Samstag und Sonntag am Eurospeedway, werden aber höchstwahrscheinlich zu Hause übernachten, Jester

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung