Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 31. August 2005, 22:48

Entdrosseln??????

Hallo

Ich habe die yamaha xt125r sie hat ein drosselblech. als drossel auf 80kmh jetzt hat mir jemand gesagt das man das nur drehen muss und sie ist offen ohnen das es jemand merkt jetzt frage ich ob das wahr ist????

2

Mittwoch, 7. September 2005, 11:06

Re: Entdrosseln??????

Hallo,

an deiner Stelle würd ich solchen Scheiß einfach lassen, denn

a) verlierst du die Betriebserlaubnis und damit deine Haftpflicht. Wenn du dann wen umfährst und es dann doch jemand merkt wird es sehr sehr teuer

b) riskierst du deinen Führerschein

und c) solltest du dich fragen, was du davon hast...

d) wenn du nur aus Interesse fragst, ist das natürlich nicht auf die bezogen, aber es gibt ja genug Leute, die sowas machen.

MfG,
Tobi

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung