Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

Rose Tattoo

unregistriert

1

Donnerstag, 1. September 2005, 20:20

Yamaha R1 LE

Holla, leider wird es wohl nicht allzuviel von geben, aber mit Vorbestellung sollte es vielleicht klappen, auch in Deutschland. Hat jemand Infos, wie viele es in Deutschland geben wird?

2

Donnerstag, 1. September 2005, 21:06

Re: Yamaha R1 LE

Hi rose tatoo
das kann ich dir leider auch nicht sagen...

habe die neuen 06er yamahas erst in einem heft gesehen, kennst Du im netz schon eine bildquelle ?

Es kommen ja noch der neue FZS1000 mit deltabox, die brandneue FJR1300 insgesamt sieben neue modelle für nächstes jahr...

also wenn du die bildquelle hast im net dann rein damit, Danke !!

Rose Tattoo

unregistriert

3

Donnerstag, 1. September 2005, 21:11

die FZ1, die YZF R6 /S und FJR 1300

mehr konnte ich noch nicht finden....

Gruß
RT

4

Donnerstag, 1. September 2005, 23:56

Hmmer geil vorallem die schwarze r6 bekommt man die auch größer für das desktop oder so

thx

Rose Tattoo

unregistriert

5

Freitag, 2. September 2005, 00:25

YZF R1SP

für den Desktop wirds sicher bald geben, ich poste dann den Link...hier noch ein anderes Modell, sehr klassisch

Gruß
RT

6

Freitag, 2. September 2005, 13:30

@rose Tatoo:

Rose Tattoo

unregistriert

7

Mittwoch, 7. September 2005, 10:52

bis jetzt konnte ich die schon mal finden, vielleicht reicht die Dir ja.

Gruß
RT

smacked2

unregistriert

8

Donnerstag, 8. September 2005, 23:53

viele schöne bilder von der 2006er R1 findet ihr hier

9

Freitag, 9. September 2005, 11:02

einfach nur geil mehr fällt mir dazu nicht ein...

Hat vielleicht schon jemand Bilder von der neuen R6???

smacked2

unregistriert

10

Freitag, 9. September 2005, 12:10

büdde:
http://www.bikepics.com/members/2006models/06r6/

irgendwie sieht der auspuff so komisch aus

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung