Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 12. Dezember 2004, 18:45

Lichtmaschine XJR

Hallo!Hat jemand schon Probleme gelöst mit der Lima von XJR 1200 Bj.1995? Bei meiner XJR lädt sie ca. 15 Volt und kocht mir die Batterie über.Vielen Dank für einen Tip.Grüße an alle XJR-Fahrer!

Kater_Tom

unregistriert

2

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 17:36

Re: Lichtmaschine XJR

Hm, bin mir nicht sicher, aber hast du schon mal nachgesehen, ob dein Regler noch funktioniert? Ich kann mir einfach nicht denken, dass das von der LiMa kommt ....

Kann mich aber auch irren...

TOM

3

Donnerstag, 7. Juli 2005, 14:42

In Antwort auf:

Hallo!Hat jemand schon Probleme gelöst mit der Lima von XJR 1200 Bj.1995? Bei meiner XJR lädt sie ca. 15 Volt und kocht mir die Batterie über.Vielen Dank für einen Tip.Grüße an alle XJR-Fahrer!

Hi, hast Du das Problem beheben können? Ich hab an meiner FZ 750 genau das Selbe.
Allerdings habe ich sowohl Regler als auch Lima schon getauscht. Ohne Besserung.
Jetzt bin ich mit meinem Latein so ziemlich am Ende.
Kannst Du mir einen Tip geben ?

wheelyfahrer

Mo24-Bewohner

Motorrad: Kawa Z 440, Yam. Fz 750 1FN, Honda VFR 750, Honda CBR 900 RR

• Private Nachricht senden

4

Freitag, 9. September 2005, 16:35

moin, also wenn die original-teile nicht helfen können, dann wäre es eine Überlegung wert, einen zusätzlichen Spannungsregler einzubauen.
Solche teile gibt es relativ günstig in Elektronik-fachgeschäften, zb Conrad Elektronik oder bei bastlern, die können sogar speziell auf dein Mopped zugeschnittene Schaltungen bauen.
Dabei darauf achten, dass der Spannungsregler stark genug ist, also genug ampere verträgt.
Eventuell einfach mal bei dem technischen Kundendienst von Conrad fragen
Gruß Nic

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung