Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

sbk-fan

unregistriert

1

Freitag, 2. September 2005, 15:34

Nieto gefeuert!!

Fonsi Nieto wurde vom Carrachi Team mit sofortiger Wirkung entlassen. Das Team zeigte sich entäuscht über die Leistungen des Ex-GP-Fahrers.Anscheinend gibt es doch noch Teamchefs den Talent und Leistung wichtiger ist als Sponsorenkohle.Ich freue mich über diese Entscheidung,den dieser Typ schien sich doch sehr auf den Familiennamen zu verlassen. Für die Glaubwürdigkeit der SBK-WM sind solche Entscheidungen gut, den sie zeigen das wirkliche Leistung, und nicht wie oft bei den GP das Geld über einen guten Teamplatz entscheidet.

Fast Eddie

Mo24-Fan

Region: Bayern

Motorrad: Yamaha Fazer 1000

• Private Nachricht senden

2

Freitag, 2. September 2005, 15:37

Re: Nieto gefeuert!!

Ganz Deiner Meinung.
Ich fand Nieto auch schon bei den 250er überbewertet. Und gut, dass es noch jemand gibt, der nicht auf große Namen schaut.....

---- Wer später bremst ist länger schnell --------

cara

Mo24-Fan

Region: Nordrhein-Westfalen

3

Freitag, 2. September 2005, 16:01

klasse, da wird nen arbeitsplatz für shakey byrne frei!!!

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

Region: Niedersachsen

4

Freitag, 2. September 2005, 16:40

In der 250er hat Fonsi aber immerhin ab und zu gewonnen! Aber ihr habt recht. Zu unkonstant zu untalentiert und zu selbstsicher - auch einem Nieto liegt man nicht zu Füssen.

Jochen

Rose Tattoo

unregistriert

5

Freitag, 2. September 2005, 21:00

Ich denke, dass wir ihn demnächst wieder in der 250er finden werden, könnte ich mir vorstellen.

Gruß
RT

Fast Eddie

Mo24-Fan

6

Samstag, 3. September 2005, 14:07

Könnte schon sein, aber wenn dann sicher (und auch hoffentlich) nicht in einem Top-Team. Dann wird er in der 250er wohl auch weiter hinten zu finden sein: Kein Top-Material + kein Top-Talent = keine Top-Platzierungen.....

hilde86

Mo24-Kultanhänger

Region: Sachsen

7

Samstag, 3. September 2005, 14:40

In Antwort auf:

Könnte schon sein, aber wenn dann sicher (und auch hoffentlich) nicht in einem Top-Team. Dann wird er in der 250er wohl auch weiter hinten zu finden sein: Kein Top-Material + kein Top-Talent = keine Top-Platzierungen.....

Genauso sehe ich das auch. Wenn Nieto nicht wieder solches Top Material zur Verfügung haben wird, wie zu seinen alten 250er Zeiten, wird er auch wieder schnell in der 250er auf den Boden der Tatsachen geholt - so wie er das nun in der SBK auch erfahren hat!

Doch vllt sehen wir ihn auch in einer ganz anderen Serie. Ich denke da z.B. an die nationalen britischen oder amerikanischen SBK Meisterschaften. Gutes Geld, besonders in der AMA, gibt es dort ja auch zu verdienen und außerdem glaube ich, das Nieto den 4-Taktern treu bleiben wird.

mfg

Fast Eddie

Mo24-Fan

8

Sonntag, 4. September 2005, 10:21

Ich denke, er wird wohl nicht allzuviele Angebote bekommen (je nachdem ob und wieviel Sponsorengeld er mitbringen kann), so dass er wohl nicht allzuviel Auswahl haben wird.
Schau mer mal wo er landen wird....

hilde86

Mo24-Kultanhänger

9

Sonntag, 4. September 2005, 15:43

Von seiner Sponsorenunterstützung würden andere Fahrer sicherlich nur träumen, vermute ich jetzt mal. Daran wird es meiner Meinung nach nicht scheitern, allein schon deshalb, weil er spanischer Herkunft ist.

mfg

Manu ;)

Mo24-Fan

Motorrad: Suzuki GS

10

Sonntag, 4. September 2005, 23:06

übrigens : der heißt in wirklichkeit gar nicht fonsi nieto sondern alfonso rodriguez...aber er weiß halt auch das ein name viel bringt...

Rose Tattoo

unregistriert

11

Donnerstag, 8. September 2005, 10:09

Angel Nieto´s Neffe wird laut Aussagen seines Sprechers die Saison 2006 in der WSBK antreten. Weiterhin wird gesagt, dass er selbst nicht mit dem Bike zufrieden war und deshalb Assen ausgelassen hatte. Jetzt werden zwei Angebote anderer Teams geprüft, um die Saison dort fortzusetzen.

Tja, gefeuert oder gegangen bzw. beides, er wird wohl auch im eventuellen neuen Team nix großartiges reißen.

Gruß
RT

Quelle: Repsol

Mick

The Boss

Region: sonstiges

Motorrad: Yamaha R6

12

Donnerstag, 8. September 2005, 17:01

Typisch Nieto: Es war das Motorrad. Von Selbstkritik keine Spur. Armselig, wenn ihr mich fragt.

hilde86

Mo24-Kultanhänger

13

Donnerstag, 8. September 2005, 19:51

Genauso wie man Nieto halt kennt. Der sucht immer nach Ausreden, doch diesesmal nehme ich ihm sie nicht mehr ab. Der hat dieses Jahr absolut keinen Heller gerissen und dann ist das Motorrad an allem schuld - na klar, wer's glaubt wird seelig. Ich würde hoffen, das wir ihn in Zukunft nicht mehr in der SBK sehen, da sollte er lieber Platz für einen, meiner Meinung nach, talentierteren Fahrer machen!
Ich kann ihn langsam absolut nicht mehr riechen, diesen Nieto...

Diese harten Worte mussten jetzt einfach mal raus!

mfg

Manu ;)

Mo24-Fan

Motorrad: Suzuki GS

14

Samstag, 10. September 2005, 00:29

@ hilde: ja hast recht... der ist echt furchtbar der typ...

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung