Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

• »Jochen« ist der Autor dieses Themas

Region: Niedersachsen

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 11. September 2005, 17:12

Supersport: Tode echt gut dabei!

Also Arne Tode hat mir in diesem Rennen echt gut gefallen. Leider hat er sich in den letzten Runden dem Daemen beugen müssen - er hat dieses mal bestimmt auf einen Überholversuch verzichtet

Wenn aber Daemen und auch Andersen nächstes Jahr in der WM fahren wollen, dann hat der Arne doch auf jeden Fall das Zeug dazu! Im Grunde könnte dann gleich die gesamte Alpha-Technik-Mannschaft aufsteigen, oder nicht?

Jochen

Mick

The Boss

Region: sonstiges

Motorrad: Yamaha R6

2

Sonntag, 11. September 2005, 20:38

Re: Supersport: Tode echt gut dabei!

Arne Tode ist erst 20 Jahre alt und hat eine große Zukunft. Ich hoffe, jemand in Deutschland bemerkt das.

Rose Tattoo

unregistriert

3

Sonntag, 11. September 2005, 21:39

genau Mick, hoffentlich bemerkt es jemand. Schade nur, dass es immer so spät festgestellt werden muß. Okay, bei ihm ist da noch was drin, aber wo stand er im Winter...

Aber was war mit Mizera, er hat sich sicher keinen Gefallen mit dem Einsatz getan. Nachher fragt keiner mehr, warum man hinterhergefahren ist und letzter wird

Gruß
RT

Jochen

4

Sonntag, 11. September 2005, 22:12

Mizera´s Motivation für diesen Einsatz verstehe ich auch nicht. Vor ein paar Jahren hat er sein heil in der Endurance-WM gesucht, weil ihm die "Sprint-Rennen" nicht liegen würden. Nun ist das Schnee von gestern. Er hat sich wohl selbst um diesen Platz bei Klaffi beworben und hat dafür Bares auf den Tisch gelegt.

Jochen

Mick

The Boss

Motorrad: Yamaha R6

5

Sonntag, 11. September 2005, 22:28

Klärt mich bitte mal auf: Wer ist Mizera?

Rose Tattoo

unregistriert

6

Sonntag, 11. September 2005, 22:42

Keiner liest meine Beiträge oder doch Ironie, Mick??

aber hier noch einmal der Link von Mizera´s Hompage http://www.racepool.de/

Gruß
RT

Jochen

7

Sonntag, 11. September 2005, 22:52

In Antwort auf:

Niemand, auch wenn´s hart klingt. Bei der WM hatte er zumindest nix zu suchen. Er war mit 1,3 Sek. Rückstand letzter im Qualifying. Der vorletzte fuhr ebenfalls 1,4 Sek. langsamer als sein Vordermann. Auf Jesco Günther fehlen bereits über 3 Sekunden. Das Geld hätte man sinnvoller verwenden sollen, z.B. im Junior-Cup.

Jochen

Beobachter

Mo24-Fan

8

Montag, 12. September 2005, 07:15

In Antwort auf:

In Antwort auf:

Das Geld hätte man sinnvoller verwenden sollen, z.B. im Junior-Cup.

Jochen

Irgendwie unlogisch,da er seinen Einsatz wohl selbst bezahlt hat wird er das Geld nicht in den Junior-Cup stecken.
Jeder kann sein Geld verbrennen wo er will.

hilde86

Mo24-Kultanhänger

Region: Sachsen

9

Montag, 12. September 2005, 12:56

Das mit Mizera war wohl nix. Er hatte ja absolut keine Chance gegen die Konkurrenten, von denen ich behaupten würde, das zumindest die hintern Fahrer auch nicht das Gelbe vom Ei sind.
Wenn Mizera seinen Einsatz wirklich selbstfinanziert hat, dann sollte er sein Geld für die Zukunft besser andersweitig einsetzen. Die WM ist für ihn, meiner Ansicht nach, eine Nummer zu hoch!

mfg

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung