Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Josef

Josef

• »Josef« ist der Autor dieses Themas

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: Yamaha FZS 600

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 11. September 2005, 13:09

1. Rennen Lausitz

Super Rennen, Lanzi bissle zu forsch, aber der wird noch.
Total daneben ist heute der Leberkern. Der hat alles wichtige verpasst. Der Ausfall von Chili war ewig im Bild, und die Teile Ende Start/Ziel lagen auch schon davor rum. Es ist wegen Regen(tropfen) abgebrochen worden. So habe ich das jedenfalls gedeutet. Und die Zeitstrafe für Kenan in der Superstock hat er auch nicht aufgeklärt. Weiß jemand mehr?
Haga holt sich die 3. Position in der WM. Das hätte man nach den ersten Rennen auch nicht unbedingt erwartet.
Superbike ist einfach geil!!!

J.

Mick

The Boss

Region: sonstiges

Motorrad: Yamaha R6

2

Sonntag, 11. September 2005, 20:41

Re: 1. Rennen Lausitz

Hackt mir nicht so auf den Lenz herum. Er hat halt seinen Stil: Etwas pflapsig, etwas humorvoll, das Leben nicht ganz ernst nehmend.

Ich find ihn klasse, den Jungen. Dass er nicht alles gesehen hat, verwundert mich nicht. Von woher hat er den Informationen bekommen? z.B. als die rote Flagge geschwenkt wurde. Auch er konnte nur vermuten, weshalb und warum.

hilde86

Mo24-Kultanhänger

Region: Sachsen

3

Sonntag, 11. September 2005, 21:21

In letzter Zeit hört man das von den Kommentatoren von Eurosport wirklich oft, nämlich das sie keine Infos von der Regie kriegen... Die sollten ihr Sendezentrum vllt doch aus Paris verlegen, die Franzosen dort trinken mir zu viel Wein.

mfg

Horice

Mo24-Fan

4

Montag, 12. September 2005, 07:42

In Antwort auf:

Super Rennen, Lanzi bissle zu forsch, aber der wird noch.
Total daneben ist heute der Leberkern. Der hat alles wichtige verpasst. Der Ausfall von Chili war ewig im Bild, und die Teile Ende Start/Ziel lagen auch schon davor rum. Es ist wegen Regen(tropfen) abgebrochen worden. So habe ich das jedenfalls gedeutet. Und die Zeitstrafe für Kenan in der Superstock hat er auch nicht aufgeklärt. Weiß jemand mehr?
Haga holt sich die 3. Position in der WM. Das hätte man nach den ersten Rennen auch nicht unbedingt erwartet.
Superbike ist einfach geil!!!

J.

Hallo, Kenann hatte in der letzten Runde einen Ausritt in die Wiese , kam aber wieder als erster auf die Stecke und das wurde dann als Abkürzung gesehen, also 20 sec. Zeitstrafe.
MFG

Fast Eddie

Mo24-Fan

Region: Bayern

Motorrad: Yamaha Fazer 1000

5

Montag, 12. September 2005, 07:59

Soweit ich weiß, läuft da aber noch ein Protest von Kenans Team gegen diese 20sec-Strafe.

Josef

Josef

• »Josef« ist der Autor dieses Themas

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: Yamaha FZS 600

6

Montag, 12. September 2005, 08:35

In Antwort auf:

Hackt mir nicht so auf den Lenz herum. Er hat halt seinen Stil: Etwas pflapsig, etwas humorvoll, das Leben nicht ganz ernst nehmend.

Ich find ihn klasse, den Jungen. Dass er nicht alles gesehen hat, verwundert mich nicht. Von woher hat er den Informationen bekommen? z.B. als die rote Flagge geschwenkt wurde. Auch er konnte nur vermuten, weshalb und warum.

Ich habe nichts gegen seinen Stil gesagt, aber bissle hinschauen sollte man schon. Der Chili war bei seinem Ausfall mindestens 5 Sekunden im Bild, und der Lenz meckert dann auch noch über die Regie.
Bevor die rote Flagge geschwenkt wurde hat Vermeulen schon zum Himmel gezeigt. Der Lenz hat das mal richtig falsch verstanden.
Is ja auch egal. Das nächste Mal kann er es ja wieder besser machen.

J.

ZX10Michi

Mo24-Hobbyist

Region: Bayern

Motorrad: R1 2007

7

Montag, 12. September 2005, 10:08

seid wann fäht den da der Michi Schulten mit??

Rose Tattoo

unregistriert

8

Montag, 12. September 2005, 10:14

Schulten und Waldmann hatten eine Wild-Card über den DMSB bekommen.

Gruß
RT

hilde86

Mo24-Kultanhänger

9

Montag, 12. September 2005, 13:20

Die Interpretation der Geste von Chris durch Lenz, der meinte es wäre Jubel, fand ich richtig lustig. Und das mit Chili kann doch mal passieren, außerdem schaut unser Lenz ja auch nicht immer auf die Fernsehübertragung und da er den ersten Lauf ganz allein moderiert hat, sollte man ihm das doch verzeihen. Im Supersport Lauf, an der Seite von Michael Rohrer, lief's ja dann schon um einiges besser.

mfg

Schmitti

Team MO24 - Racing

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: CBR 900 RR

10

Montag, 12. September 2005, 15:00

Das war nicht der Michael Rohrer...dann hätte ich nämlich den Ton abgestellt.
Der hieß Günther Hermann (oder ähnlich)...ich weiß nicht, aber der Rohrer wars nicht!

quickmick666

Mo24-Probefahrer

Region: sonstiges

11

Montag, 12. September 2005, 16:15

Hallöchen,

der Kommentator war die Schnarchnase Stefan Heinrich. Dann hör ich mir lieber das kleinere Übel Rohrer an, als diesen Möchtegern-Motorsportexperten. Wer öfters die Champcar-Übertragungen auf ES sieht, weiß, was ich meine. Da unterhält er sich mit Manfred Jantcke auch über Gott und die Welt, kümmert sich allerdings nicht um den Rennverlauf.

Zu Lenz: Sicher hatte der gute Lenz nicht seinen besten Tag (schien auch ein bisschen verschnupft zu sein lt. der "Frosch-im-Hals" Aussage). Wenn man allerdings alleine in der Kabine kommentiert, d.h. Strecke, Monitor, Zeitenliste und sonstige Infos unter einen Hut zu bringen hat, können ein paar Fehler passieren. Zu zweit ist das wesentlich einfacher, da man sich den Aufwand teilen kann. Auch hier sei als Negativbeispiel og. Duo Heinrich/ Jantcke erwähnt, wo beide sich über alte Porsche-Episoden von Herrn Jantcke unterhalten, um zwei Runden später festzustellen, dass das Klassement nach diversen Boxenstopps ganz anders ausschaut.

Am besten ist der Lenz aber immer noch als "Boxen-Luder"!

greetz
quickmick

ABF

Team MO24 Racing & Kleinanzeigen

Motorrad: Nix Moped, nur Auto!

12

Montag, 12. September 2005, 17:26

Die beiden Kommentatoren fand i okay, war zwar schonma besser aber allemal besser als auf RTL!!!!!!!!!

sbk-fan

unregistriert

13

Montag, 12. September 2005, 19:46

Am besten gefällt mir noch Michael Rohrer, auch wenn der sicher nicht jedermanns Sache ist. Was das Fachwissen speziell im Bereich Superbike betrifft steckt der die ganze restliche Eurosport-Truppe locker in die Tasche.Man merkt bei ihm das er Redakteur bei PS und Motarrad ist, und in seinen Artikeln verbreitet er nicht halb soviel reißerischen Quatsch wie der Wiesinger in der MSA.Am unangenehmsten finde ich noch den Ringguth, der nach fast drei Jahren noch immer keinen richtigen Durchblick hat, und immer den Eindruck vermittelt er wäre ja ohnehin etwas besseres.

Yuki71

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung