Nun das mit den karten ist natürlich ärgerlich, aber ich denke man sollte sich eher bei Flamini beschweren den die machen die preise nicht der Ring.
Bei aller Nörgelei sollte man aber auch erwähnen was es alles umsonst gab, wer im Besitz eines Führerscheines war durfte"kostenlos" auf dem Testgelände des LSR verschiedene Motorräder von Duc ,Suzuki ,Kawa u.s.w. testen. Im Eingangsbereich konnte man seine Kinder auf einer abgesperrten Gelände bahn mit Suzuki Quats fahren lassen. Oder sich von einem Gelände Profi per Jeep über eine achter bahn chauffieren lassen. Das alles war kostenlos ,oder solltest du es etwa mit deinem Ticket fürs Fahrerlager mit bezahlt haben wenn ja dann danke dafür.....!
Man sollte nicht immer alles schlechter reden als es war ,die am Lsr haben einen guten Job gemacht und wer sagt das es ,wenn OSL gewesen wäre im diesen Jahr anders gelaufen wäre mit dem Pitwalk? Alles wird teurer....
Die Piloten habe sehr gute packende rennen geliefert das war besser wie Moto Gp.
Ich bin nächstes Jahr wieder dabei.
ach ja und auf die Haupt Tribüne passen mehr als 20000 Leute.
Haupttribüne: Kapazität
Sitzplätze Erdwall (Block B) ca. 14.300
Sitzplätze Hochtribüne ca. 10.800
Kapazität gesamt ca. 25.100
Und während der pitwalk zeit waren die meisen Leute essen fassen ich z.b. auch. ganz klar das die Tribüne dann fast leer aus gesehen hat.
Am Sonntag war sie nicht viel leerer als beim letzten DTM rennen. Und bei dem support den dieser Sport derzeit von ESP erhält ist es kein wunder wenn die Zuschauerzahlen runter gehen. Zu OSL zeiten wurde noch fasst jedes Rennen übertragen. Heute lassen sie auf ESP dem Motorsport sender NR.1 lieber die Handy-weitwurf WM live

übertragen als einen SBK Lauf....!