Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

puffelchen

unregistriert

1

Dienstag, 23. August 2005, 20:35

Teilemarkt

Hi leute,

Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich suche schon seit langem nach einer Sitzbank für die Honda CM 400 T doch ichwar erfolglos. habe halb deutschland angerufen doch keiner hat eine. nun wollte ich mal einige Teilemärkte abstöbern. könnt ihr mir vielleicht sagen wo es welche in Nord-Rhein-Westfalen und nähe Essen gibt und am besten wann die veranstaltet werden. Oder mich einfach anmailen wenn ihr ne Sitzbank habt. puffelchen@die-maese.de

MFG Puffelchen

weelah

Mo24-Inventar

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: XJ 650

• Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 24. August 2005, 23:17

Re: Teilemarkt

Juhu,
schau mal bei ebay, da ist eine frisch eingestellt.
Ist sogar viel besser als
meine.

puffelchen

unregistriert

3

Mittwoch, 24. August 2005, 23:34

jo hab sie schon gestern abend entdeckt.nur sicher ist es nicht das ich die bekommen kann. was kostet denn ne neue sitzbank damit ich wissen kann bis wieviel ich am meisten mitbieten soll

weelah

Mo24-Inventar

4

Donnerstag, 25. August 2005, 09:28

Erst heute, hatte gestern kleines PC Problem.
Was eine neue Sitzbank kostet, kann ich dir
nicht sagen. Ich hab beim
Teilehändler noch keine gesehen. Für eine CX kostet die 189 Euro. Denke mal, das kannst du als Maßstab nehmen.

Frag den Verkäufer erst mal nach Rost an der Unterseite.
Eventuell laß dir ein Bild
zusenden. Ist die gut und der Bezug auch, kann das mitunter bis zu 70 Euro hoch gehen.
Zur Zeit suchen viele eine Sitzbank.
Oder du schaust nach einem
günstigen Teileträger und verkaufst die Teile, die du nicht brauchst weiter.

Ich überlege auch meine wieder abzugeben, denn keiner aus meiner Familie findet es schön da mitzufahren.
Hab ja noch zwei andere Bikes.

puffelchen

unregistriert

5

Donnerstag, 25. August 2005, 21:40

Was deine bank willste abgeben? Ist die untenrum heile? Ja ich habe den verkäufer schon angeschrieben.er sagt das teil ist angerostet jedoch nicht durch sagt er. bild kann er mir nicht schicken weil er keine digicam hat. aber egal ich bleib am ball wenn die scheise ist verkaufe ich die einfach weiter.

weelah

Mo24-Inventar

6

Freitag, 26. August 2005, 09:22

Ich geb nicht meine Bank ab, sondern die Maschine komplett.
Ist optisch keine Schönheit,
aber technisch o.k.
Schlachten wollte ich die eigentlich nicht.
Hat gerade erst TÜV und neuen Vorderreifen bekommen.
Meine Bank ist auch nicht rostfrei, da werd ich auch vorbeugend mal was dran tun müssen, aber ich weiß wie verrottet eine sein kann.
Bei der Alten waren vorne beide Seiten 15 cm lang und ca. 6 cm hoch weggerostet.
Dank dir hab ich neue Connections
was Teile angeht.
Sonst wäre ich an dem Laden gar nicht vorbei gekommen.Import auf Bestellung sozusagen.
Warte noch drauf das Classic Bikes bei mir anruft wegen einer Bank. Dann melde ich mich bei dir.

Mir wurde noch eine Adresse mitgegeben, einer der größten Ausschlachter. Hat derzeit aber auch keine Bank, ist aber vielleicht trotzdem für dich interessant. Solltest da eventuell dich mal melden und
direkt eine reservieren, wenn so was reinkommt.
Ebenso bei ClassicBikes in Langenfeld. Anrufen und wenn
etwas reinkommt reservieren lassen.
Von Classic Bike hab ich nur eine Telefon Nummer.

Motorradschlachter/ Teileverwerter:

www.mrc-gmbh.com

7

Mittwoch, 14. September 2005, 21:41

moinsens.....
bin erst seit heut (14.09) hier registriert.....und deswegen vielleicht zu spät ;-) sollte das mit der Sitzbank noch aktuell sein...ich hab noch 2 geschlachtete cb400 is´noch fast alles da....auch ne´sitzbank....also bei interesse melden.
Gruß Jo

puffelchen

unregistriert

8

Donnerstag, 15. September 2005, 16:13

Jo hi Willkommen im Club. Na klar brauche ich noch ne Sitzbank. Bitte melde dich unter puffelchen@die-maese.de

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung