Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

TroyBaylissDucFan

unregistriert

1

Donnerstag, 15. September 2005, 13:50

Speedway WM Entscheidung gefallen!!!

Dem Schweden Tony Rickardsson reichte ein dritter platz im ersten lauf beim grand prix in polen um vorzeitig die wm für sich zu entscheiden damit ist er zum 6. mal speedway weltmeister!!!

hilde86

Mo24-Kultanhänger

Region: Sachsen

• Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. September 2005, 19:21

Re: Speedway WM Entscheidung gefallen!!!

Und da dachte ich eigentlich schon, seine Zeit sei abgelaufen. Aber das sind halt die Heroes, die es in jeder Sportart gibt und auch immer wieder geben wird.
Ich schau seltener Speedway Rennen, aber einen Rickardson kennt meiner Meinung nach fast jeder. Der hat ja auch schon mal einen Abstecher in die Rally-WM auf einem Gruppe-N-Wagen unternommen.

Für seinen sechten Titel kann man ihn nur beglückwünschen!!!

mfg

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung