Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Saarländer

unregistriert

1

Sonntag, 28. August 2005, 09:47

Zylinder Eaglet

Hallo, ich brauche für meine Gilera Eaglet einen neuen Zylinderkit. Bevor ich mich da an den eher teuren Vertragshändler wende, hätte ich es gerne im Zubehörhandel probiert.

Mit der Eaglet tun sich die Händler aber eher schwer. Gibt's vielleicht einen baugleichen Zylinder und Kolben von einem gängigen Fabrikat? Am Besten wär ein baugleicher Zylinder von einem Roller, da gibt's Händler wie Sand am Meer.

Das schöne Teil ist Baujahr 95, wassergekühlt, 1,7 kW, 5 Gang.

2

Mittwoch, 14. September 2005, 22:12

Re: Zylinder Eaglet

Ich hab eben bei wms-online.de geguckt die ham welche - aber ich glaub nicht die Originalen!

Saarländer

unregistriert

3

Freitag, 16. September 2005, 19:47

Re: Zylinder Eaglet

Noch haben die keine Originale im Programm. Hab aber schon die Meldung von denen, dass sie dran arbeiten.

Zwischenzeitlich bin ich in einem großen Auktionshaus fündig geworden. Hammer-Preis ...

Das einzige, was anscheinend baugleich vom Zylinder her ist, ist die GSM, und selbst da hängt's vom Baujahr ab. Bei den neueren scheint's einfacher zu sein; die haben nen Minarelli AM6 drin - wie langweilig, da macht das Suchen ja gar keinen Spaß mehr.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung