Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Lupschi

unregistriert

1

Montag, 19. September 2005, 18:20

Brauche Daten für eine alte MV

Hallo,
ich habe mir letzten Sommer eine alte MV in Italia gekauft möchte sie jetzt neu aufbauen dan anmelden davor steht aber der Tüv da ich keinerlei ´Papiere habe möchte ich fragen ob von euch jemand eine alte MV angemeldet hatt ich breuchte eine Kopie von eurem Brief das ich die Daten wie z.b. PS, Hub, Höchstgesch, Gewicht, und so weiter hätte.
Alles was ich weis ist das es eine 125 ccm ist und ein altes Model so ca.1960-1975 oder so ich weis das ist ne große Zeitspanne aber besser weis ich das auch nicht.
Meine e-mail Adresse ist lupschina@freenet.de
Im vorraus Danke.

Ralf MV

unregistriert

2

Dienstag, 20. September 2005, 11:26

Re: Brauche Daten für eine alte MV

Moin Lupschi,

Du könntest Dich an unseren @lf im MV Forum wenden. Er hat selbst eine alte 125er MV

Hier der link:

MV Forum

Gruß Ralf

Lupschi

unregistriert

3

Dienstag, 20. September 2005, 16:59

Re: Brauche Daten für eine alte MV

Hi,
danke

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung