Hallo!
Warum willst Du nur im Leerlauf starten? Habe ich vielleicht falsch verstanden was Du meinst?
Du hast die Kupplung im selben Moment kommen lassen als Du den Anlasser betätigt hast?
Is ja auch egal. Normalerweise sollte es so sein das der Anlasser nich funktioniert wenn die Kupplung nicht gezogen ist, oder der Seitenständer draussen. *g* Das mit dem Seitenständer is klar oder?
Um auf eine Frage zurück zu kommen, ich vermute mal das sich nach rund 40000 Tausend Km das Ritzel einfach gedacht hat: "nu zerlege ich mich mal, mein Vorbesitzer hätte mich längst in Rente schicken sollen!"
Schade das Du so ein Pech hattest. Ich gebe Dir aber noch
ein paar Tips auf den Weg: Ersteinmal solltest Du ir die Beschreibung des Rimfire Luftfilterumbaus besorgen. Findest den Link auf
http://www.gekow.net/article.php/rimfiredamit kannst Du deiner KLEinen ein wenig das Saufen abgewöhnen.
Dann , falls es noch nicht passiert ist investiere rund 100 Euro um Deinem Hintern was gutes zu tun. Polstere Deine Sitzbank etwas härter.
Als nächstes falls noch nicht passiert, verpass dem Gefährt Stahlflexbremsschläuche. Du wirst weniger schwitzen wenn das Heck Deines Vorausfahrenden näher kommt.
;-)
Das sind nätürlich nur Tipps und Erfahrungen die ich mit dem Gefährt gemacht habe.
Ansonsten kann ich nur noch sagen, behalte die Steuerkettenspannung im Auge.
Kawa hat da etwas gepfuscht.
Viel Spass mit einem wirklich dankbaren Moped!!!
Gruß Dirk