Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

• »Jochen« ist der Autor dieses Themas

Region: Niedersachsen

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. September 2005, 20:11

Wild-Card-Wunschkonzert

Wen würdet ihr gerne mal mit einer Wild-Card in der WM sehen? Also 125, 250 oder MotoGP.

Außer Max Neukirchner und Chris Vermeulen in der MotoGP würde ich gerne wieder den Georg Fröhlich in der 125er sehen. Und den Jörg Teuchert in der Superbike-WM.

Und ihr, wer ist Eurer Meinung nach ein

Jochen

sbk-fan

unregistriert

2

Donnerstag, 22. September 2005, 20:23

Re: Wild-Card-Wunschkonzert

Also ich würde gerne mal Mat Mladin auf einer MotoGp- Suzuki sehen, einfach um mal zu sehen was er mit diesem Bock leisten kann.Außerdem würde ich gerne Wissen wo Stefan Nebel bei einem Wildcard-Einsatz gegen Max Neukirchner landen würde.Ich denke er hätte einen vernünftigen Platz in der SBK-WM verdient.

Yuki71

Rose Tattoo

unregistriert

3

Donnerstag, 22. September 2005, 20:51

Tja schade Jochen, dass die Umgewöhnung doch immer sehr groß ist, egal aus welcher Serie in welche Serie. Lanzi z.B. (WSBK) hatte ja wirklich die besten Voraussetzungen, um einen solchen Einsatz richtig nutzen zu können. Aber das wolltest Du ja jetzt nicht hören...

Ich könnte mir Froehlich auch wieder mal in der 125er vorstellen, Patrick Unger hätte ich gern auf einer 250WM-Maschine mal gesehen, wie aber auch Ranseder mit der 250er KTM.

Yuki sagt es, Stefan Nebel neben Max Neukirchner wäre für mich persönlich spannend, aber auch in der MotoGP. So wie natürlich auch Kenan Sofuoglu beim Heim-GP in der Türkei auf ner Yamaha neben Edwards und Rossi.

Mladin auf jeden Fall mal wieder, gerade beim Heim GP nächstes Jahr in Laguna Seca.

Kiyonari werden wir ja sehen, da hätte ich dann auch gern Nakatomi aus der jap. Meisterschaft mal in der MotoGP gern gesehen.

Ach, da gibt es schon einige Namen, die mir einfallen würden, übrigens da wir bei Wünsch Dir was sind, Michi Schulten auf ner Werks-Honda, sicher ein Erlebnis!?

Gruß
RT

Loki

Mo24-Kultanhänger

Region: Mecklenburg-Vorpommern

Motorrad: Honda CBR 600 RR (großer Wunsch!:))

4

Donnerstag, 22. September 2005, 20:56

Also, ich würde auch noch Shuhei Aoyama eine zweite Chance geben RT. Irgendwie schade das mit Motegi...da wäre mehr drin gewessen..

Hm, Shuhei is zur Zeit erster in der 250cc japanischen Meisterschaft...nur so.

Loki

Schmitti

Team MO24 - Racing

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: CBR 900 RR

5

Donnerstag, 22. September 2005, 21:03

Ich würde gerne meinen geliebten Mick Doohan auf der HONDA RCV sehen. Ich denke, ohne Training würde er nur zweiter werden, hinter Rossi...aber für Biaggi würde es allemal reichen. (Der letzte war nur für Fastforward )

Aber ich denke, das meintest Du nicht, gell?

Ich würde gerne mal den Arne Tode auf einem MotoGP sehen und auch Markus Barth würde ich einiges zutrauen!

Ich persönlich würde ja auch gerne mal ne Wildcard bekommen, aber mit 3 Minuten Rückstand pro Runde könnte ich wohl direkt Freitag früh wieder einpacken...

Loki

Mo24-Kultanhänger

Region: Mecklenburg-Vorpommern

Motorrad: Honda CBR 600 RR (großer Wunsch!:))

6

Donnerstag, 22. September 2005, 21:08

Wenn ich mit ner WildCard antretten müsste würdem mich wahrscheilich sogar die WCMs überrunden!^.^ Mit meinen alten Fahrrad über hol ich den Rossi doch im schlaf, neh?

Loki

PS: Dieser Beitrag ist NICHT ernst gemeint!!!!

Rose Tattoo

unregistriert

7

Donnerstag, 22. September 2005, 21:13

@Loki
stimmt, gebe Dir da Recht, der könnte sich pudelwohl fühlen und seinen Bruder ordentlich ärgern.

@Schmitti
die 107%-Regel gilt doch erst am Samstag , ich hätte wohl auch mit dem üblen Chattering einer MotoGP-Maschine zu stark zu kämpfen , aber wir sollten uns bewerben Schmitti, vielleicht macht es ja die Fan-Gemeinde und die Sponsoren möglich, dass sie bei uns ein Auge zudrücken. Herrlich wie sie unsere Argumente, weil wir zu langsam waren, dann auseinanderpflücken würden.

Gruß
RT

dieter

Mo24-Bewohner

Region: Österreich

8

Donnerstag, 22. September 2005, 21:17

125er:Also ich würd dem Schorsch Fröhlich und den Phillip Eitzinger eine geben.
250er:Würd ich gerne den Michi Ranseder sehen.
MGP:Mad Madlin und Max Neukirchner
SKB:Kenan Sofuoglu und Martin Bauer

Aber es würden mir noch andere einfallen.

dieter

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung