Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

FOGGYFPONE

unregistriert

1

Donnerstag, 22. September 2005, 08:15

Premiere verhandelt mit Eurosport

Der Bezahlfernsehsender Premiere soll Verhandlungen mit dem Spartenkanal Eurosport aufgenommen haben. Das meldet die Tageszeitung „Welt“ am Mittwoch. Sie beruft sich darauf, dass klare Dementi seitens beider Fernsehanstalten ausgeblieben sind. Jacques Raynaud, Generaldirektor Eurosport International, wollte «diese Spekulationen» nicht kommentieren und Premiere-Sportvorstand Hans Mahr sagte «zu den Gesprächen gar nichts». Man habe es nicht eilig. «Es gibt drei Möglichkeiten: Den Kauf eines Senders, die Neugründung oder die Kooperation mit einem existierenden.»

Quelle:

http://www.netzeitung.de/sport/championsleague/358949.html

Hoffentlich wollen die nur miteinander Kooperieren!

Der grüne Drache ist wieder da!(foggyfp1)

2

Donnerstag, 22. September 2005, 17:44

Re: Premiere verhandelt mit Eurosport

...das geht aber nur um Fussball,so wie ichs verstanden hab.

<mfg yami

Deaktivierter User

unregistriert

3

Donnerstag, 22. September 2005, 17:59

Na dann ist ja gut und ich brauch mir nicht weiter 'nen Kopf machen, ob vielleicht?

topschrott

Ehrenuser

Region: Rheinland-Pfalz

Motorrad: Suzuki RGV 250, GSX-R 1100

• Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 22. September 2005, 19:32

In Antwort auf:

Na dann ist ja gut und ich brauch mir nicht weiter 'nen Kopf machen, ob vielleicht?

Mach dir ruhig mal nen Kopf
wirst schon sehn.

Vielleicht sollte mal jemand am Sonntag dem Ron und Dirk nen Mail schreiben bzl. 2006 und den Übertragungen.

Schmitti

Team MO24 - Racing

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: CBR 900 RR

5

Donnerstag, 22. September 2005, 21:14

So, ich habe gerade an Ron und Dirk geschrieben. Wenn Sie morgen früh etwas dazu sagen und einer bekommt es mit, kann er/sie das ja mal hier posten. Ich bin morgen früh unterwegs...grrrrr

Schmitti

Team MO24 - Racing

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: CBR 900 RR

6

Freitag, 23. September 2005, 06:31

Und unglaublich aber wahr: Ron hat sogar geantwortet

... ein bisschen mehr wahrheit gibt es hier: Die Welt

Kann ich nur hoffen, dass Ron mehr Recht hat als Toppschrott zweideutige Messages hinterlässt...

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung