Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 15. März 2007, 14:53

Mein Chef drohte mir mit den HA

Hallo Leute,
ich erspare Euch alle Randinformationen.
Nun gut, als mich mein Ex-Chef nicht mehr weiterbeschäftigen wollte und wir uns im einem vieraugengespräch um die Abfindungmodalitäten unterhielten, ließ mein Ex-Chef einfließen das er -Sehr gute Verbindungen zu den Angels hätte und die sich ja darum kümmern könnten- wenn ich nicht so mitspiele wie er sich das wünscht. Am liebsten hätte ich Ihm gleich eine Zentriert, doch blieb ich cool und ließ mich nicht einschüchtern.
Was haltet ihr von solchen Äußerungen? Das ganze liegt jetzt schon eine weile zurück und dummerweise :-) habe ich durch meinen neuen Job temporär Kontakt zum hiesigen HA Presi.
Sollte ich Ihn mal von solchen Aussagen meines Ex-Chefs unterrichten, was meint Ihr.

P.S Sorry für die Anonymität

biboty

Team MO24 - Posting-Queen

Region: Niedersachsen

Motorrad: :

• Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. März 2007, 14:59

Re: Mein Chef drohte mir mit den HA

Dein Ex-Chef ist ein Vollidiot.Die HA lieben solche Sachen garnicht...anderen in ihrem Namen oder mit ihrem Namen zu drohen und mit Beziehungen zu prahlen.
Wer WIRKLICH in Kontakt mit den HA steht,gibt damit nicht an.Ein richtiger Mann hat sowas nicht nötig.

Eine Frage an dich : Was versprichst du dir davon,wenn du dem Präsi von dem zurückliegenden Vorfall berichtest ?
Denn eigentlich ist das Ding ja schon gegessen...

LG Sabine

3

Donnerstag, 15. März 2007, 15:53

Hallo Sabine,
mir war klar das er hochgestapelt hat und ich ließ mich dadurch ja auch in keinster weise beeindrucken. Ich möchte ja auch nicht als Petze dastehen dennoch vermute ich das er solche Drohungen nicht nur gegen mich aussprach, ich denke das es seine Masche ist so den dicken heraushängen zu lassen . Da es nun, doch recht lang her ist lasse ich es darauf ruhen. Meine Intension hier zu posten war das Ihr ja doch recht szeneafin seit und ich nur Gewissheit haben wollte das sich die HA mit solchem Scheiß nicht auseinandersetzen .
So long

biboty

Team MO24 - Posting-Queen

Motorrad: :

4

Donnerstag, 15. März 2007, 16:03

Dann wünsche ich dir alles Gute...sei froh,das du nicht mehr mit/für so einen Idioten arbeiten musst.
Ich finde deinen Entschluß,die Sache auf sich beruhen zu lassen,absolut richtig.
Wenn du direkt von jemandem auf die Sache angesprochen wirst,kannst du ja alles klarstellen.

LG Sabine

Sportyzilla

Schüttelshaker

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Nightster 1200

5

Donnerstag, 15. März 2007, 17:11

randinformationen wären jetzt natürlich sehr interessant, wie ich finde, da mich persönlich mal interessieren würde, was du bei diesem herrn gearbiete has und was das für eine seriöse firma war?

sowas gibt es ja gar nicht.

ich denke aber, dass das eine leere drohung war und einfach total daneben, das steht fest.

wenn du ja kontakt mit dem hiesigen präsi hast (wieso das schonwieder?? ;-)), dann ist doch alles klar, denn der kennt dich dann ja.

und mal ehrlich, nur weil das HA´s sind, sind das keine verbrecher.

es handelt sich wohl um ein weit verbreitetes gerücht, dass jeder von den sog. "rockern" kriminell sei.

:hammer:

easyridersw9

Kreiselbezwinger

Motorrad: Kawasaki Z 400 Twin

6

Donnerstag, 15. März 2007, 17:50

Hehe! Dein Chef kann froh sein, wen er nicht selber einen von den HA auf die Mütze bekommt, wenn er die in so einen Pillepalle-Schei... als Buhmänner mit reinzieht! ;) :grin:
Die haben mit Sicherheit wichtigeres um die Ohren, als sich in so einen Blödsinn hineinziehen zu lassen! ;) :p
Würde mich jedenfalls sehr wundern!

LG

Thomas

V2-Cruiser

Mo24-Kultanhänger

Motorrad: Guzzi 1000SP

7

Freitag, 16. März 2007, 00:37

Hi anonymus,

nu weißt du für WAS du gearbeitet hast.....ein "Chef" hat andere Argumente und bestimmt stilvollere Möglichkeiten der Kommunikation.....

Ich wünsche dir den "Nächsten" mit Format und Anstand....

Gruß Hannes

Tatanka

unregistriert

8

Freitag, 16. März 2007, 08:42

:)

Selten dümmeres gehört :)

Dein Chef hat vielleicht mal "Easy Rider" gesehen - maximal ein Autogram von P. Fonda - aber ich hörte noch nie davon,
dass die HA ne "Hau mal einen der bös zu mir war" - Miettruppe sind :)

Ich kann dir nur sagen, dass - wenn die Angels sowas hören würden - dein Chef gehörigen Ärger bekommen würde.

Soviel zum Thema "HA" - das hier ja wirklich bis zum Erbrechen ausgelutscht wurde.

Gruss Jason

DieLegende

Master of desaster

Region: Bayern

Motorrad: Gesamt: 4x XJ 600 51J, EZ 1985 - 1988 / FJ 1200, EZ 1987

9

Freitag, 16. März 2007, 08:43

Ich stelle mir gerade das Gesicht des örtlichen Präsi vor, sollte jemand mit diesem "Auftrag" bei ihm erscheinen...

Servus,

Holger

In der Sache Anonym

unregistriert

10

Samstag, 17. März 2007, 00:07

RE: Mein Chef drohte mir mit den HA

Hi Leute,
ich hatte mich mit der Thematik seit dem Vorfall überhaupt nicht mehr auseinander gesetzt.

Ich bin durch zufall auf Euer Forum gestossen durch google und habe auch nicht vor ein von Euch behandeltes Thema wieder aufkochen zu lassen, es ging mir nur darum und ich denke dazu sind Foren da, Rat einzuholen quasi den Publikumsjoker zu wählen.

Denn unser Gehirn tickt nicht so wie eine normale Festplatte die man formatieren kann und das klassische (Aus den Augen aus dem Sinn) trifft auch nicht immer zu.

@Serpent_Absäger
jau es war ein "seriöses" Gewerbe, das Unternehmen gilt als solches, hat viele Lizenznehmer und wir waren alle schon mal da, auch wenn wir keine Bildzeitung lesen. :-)))

@Jason
Mir lag es fern hier eine Pseudo oder gar Fake Diskusion zu entfachen, ich gebe zu, dass der Titel darauf hin schliessen lässt. Doch auch ich bin nur ein armer Wicht der ein Gefühlsleben besitzt.

So, und jetzt lege ich mich in die Falle und stelle meinen Marshallplan auf wie ich mir mein neues soundiges Moped finanziere.
Btw. siniere ich über einen netten Benutzernamen.

Bleibt sauber Ende und aus
ICH WOLLTE NIEMANDEN ZU NAHE TRETEN

11

Samstag, 17. März 2007, 07:35

du bist niemanden zu nahe getreten
wie kommst du darauf?

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung