Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

• »Jochen« ist der Autor dieses Themas

Region: Niedersachsen

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 25. September 2005, 08:32

Sturzorgien in Sepang

Moin Jungs!

Was war denn da in Sepang los? Die Piloten sind gestürzt wie am laufenden Band.

Z.B. Pedrosa, Dovizioso, Gardenas, Corsi!

Hoffentlich ist niemanden ernsthaftes passiert.

Jochen

Berni

Mo24-Bewohner

Region: sonstiges

Motorrad: Ducati 1198, Honda CRF 450R

2

Sonntag, 25. September 2005, 08:37

Re: Sturzorgien in Sepang

ja hoffe ich auch... wie ist dovizioso denn zum sturz gekommen..war er selbst dran schuld oder hat ihn jemand anders "abgeschossen" ? weil er is ja schon in der ersten kurve zu fall gekommen und pedrosa ja auch schon in der 3. runde.... am reifen kanns ja net wirklich gelegen haben...

Deaktivierter User

unregistriert

3

Sonntag, 25. September 2005, 08:45

War ein Highsider, berni, konnte man auch in der Üvertragung auf Eurosport sehen.
Passierte als das Feld noch dicht beisammen war und führte noch zu einem nachfolgenden Sturz (ich glaube von Corsi).
Dovizioso schien sich nicht ernsthaft verletzt zu haben. Er wurde gleich anschließend in der Box wieder eingeblendet.

Schade für ihn, er war in der WM auf Platz 3 immerhin noch richtig gut dabei und ist bis dato ja auch ein sehr sicherer Fahrer mit wenigen Stürzen gewesen in dieser Saison.

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

• »Jochen« ist der Autor dieses Themas

Region: Niedersachsen

4

Sonntag, 25. September 2005, 08:53

... und es hat das gesamte Rennen gedauert bis die Kommentatoren gemerkt haben das die beiden Stürze nichts miteinander zu tun hatten

Jochen

dieter

Mo24-Bewohner

Region: Österreich

5

Sonntag, 25. September 2005, 10:06

Jochen,darum schaue ich esp auf englisch.

dieter

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung