Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

tazmaniac

Mo24-Hobbyist

• »tazmaniac« ist der Autor dieses Themas

Region: sonstiges

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 24. September 2005, 12:49

Wetterbericht Sepang

Da war doch die Diskussion um das Wetter in Sepang:

Aushang im Mediacenter/Sepang:

Saturday Thunderstorms (Gewitter) Afternoon (Nachmittag).
Wolken am Himmel, aber kein Gewitter (18:45 Uhr)

Minimum: 24°C könnte passen..
Maximum: 33°C zu wenig (es waren 40°C)

Sunday Rain (Regen) Afternoon (Nachmittag)

Minimum: 24°C
MAximum: 33°C

Warten wir es ab...!

hilde86

Mo24-Kultanhänger

Region: Sachsen

2

Samstag, 24. September 2005, 12:58

Re: Wetterbericht Sepang

In Antwort auf:

Sunday Rain (Regen) Afternoon (Nachmittag)

Minimum: 24°C
MAximum: 33°C

Warten wir es ab...!

Das Wetter ist doch ein schnelllebiger Begleiter, da würde ich nicht soviel draufgeben. Aber Regen erhoffe ich mir natürlich nicht, allein schon wegen Capirex und die Spannung ist sicherlich auch im Trockenen gewahrt!

mfg

Mick

The Boss

Region: sonstiges

Motorrad: Yamaha R6

3

Samstag, 24. September 2005, 13:01

Ich würde mir im MotoGP-Rennen schon mitten drin einen Schauer wünschen. Dann endlich käme die neue Regenregel endlich mal auf dem Prüfstand.

ABF

Team MO24 Racing & Kleinanzeigen

Motorrad: Nix Moped, nur Auto!

4

Samstag, 24. September 2005, 14:58

Jo, da würde man glei ma sehen, wer am schnellsten wechseln tut.
Aber auch ein trockenrennen wäre genial genug, denn ich würd gen sehen ob Capirex nochma so auftrumpfen kann!

Liebchen

unregistriert

5

Samstag, 24. September 2005, 17:45

In Antwort auf:

Dann endlich käme die neue Regenregel endlich mal auf dem Prüfstand.

Genau, und das stelle ich mir auch extrem spannend vor: Ob das überhaupt so geht, wie geplant, wie das vonstatten geht und inwieweit die Schnelligkeit der jeweiligen Boxencrews den Ausgang des Rennens beeinflusst... Bei dieser Wechselei kann so viel daneben gehen, dass die Karten anschließend wohl neu gemischt würden - zumindest für ein paar Runden. Aber generell gucke ich schon lieber Trocken- als Regenrennen!

6

Samstag, 24. September 2005, 18:00

Naja mal zu der Regenregel: Ich weis net mehr genau welches Rennen das war aber da fing es auch zwischen drin mal an ru regnen und das net nur leicht....ich glaub das war Shanghai genau!! Und, die Fahrer sind trotzdem net in die Box gekommen und haben die Reifen gewechselt!!! Erstmal abwarten würd ich sagen!

hilde86

Mo24-Kultanhänger

7

Samstag, 24. September 2005, 19:42

Das war in Estoril beim Sieg von Alex Barros, da hatte es aber nicht so stark geregnet, eher ein bisschen genieselt. Wünschen würde ich mir so ein Rennen jedoch nicht, denn das würde nur den Wettbewerb verzerren - Überholmanöver sollen auf der Strecke stattfinden und nicht an der Box, sonst kann ich mir ja gleich die F1 anschauen!

mfg

ABF

Team MO24 Racing & Kleinanzeigen

Motorrad: Nix Moped, nur Auto!

8

Sonntag, 25. September 2005, 12:12

Naja nu is es doch trocken geblieben... in Katar wirds wohl eher kein Regenrennen geben ...obwohl, die Superbikes hatten ja Regen gehabt wo sie in Katar waren...naja wer weiß was uns da alles erwartet...

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung