Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

brummbrumm

Mo24-Hobbyist

• »brummbrumm« ist der Autor dieses Themas

Region: Baden-Württemberg

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 18. März 2007, 20:39

komm ich so durch den TÜV

Hallo, hab mir eine suzuki rg gamma80 zugelegt, leider hat der Vorbesitzer nach einem sturtz auf beiden seiten die rot markierten stücke abgesägt da sie gesprungen was, ich würd nun ganz gern wissen ob ich so durch den TÜV komm.

http://img250.imageshack.us/img250/8669/unbenanntgf1.jpg"

sry jetzt müsste es eigentlich funktionieren:)
:gruss: :gruss: :gruss: :gruss: :gruss:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »brummbrumm« (18. März 2007, 20:41)

DieLegende

Master of desaster

Region: Bayern

Motorrad: Gesamt: 4x XJ 600 51J, EZ 1985 - 1988 / FJ 1200, EZ 1987

• Private Nachricht senden

2

Sonntag, 18. März 2007, 20:47

RE: komm ich so durch den TÜV

Ach Mensch - Du bist doch schon registriert. Wozu dann nochmal dieselbe Geschichte im Gastbereich?

Ein Thread ist völlig ausreichend, meinst Du nicht auch?

Servus,

Holger
Quidquid agis, prudenter agas, et respice finem!
- Nämbercher XJ-Fanatiker -

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung