Benutzerinformationen überspringen
Region: Nordrhein-Westfalen
Motorrad: Ducati Monster 1000, Honda XL200R

) am See lang nach Rurberg und weiter nach Einruhr/Schöne Aussicht, hoch nach Kesternich, über den Berg wieder runter nach Rurberg und zum Schluß noch mal die Panoramastrecke von Woffelsbach nach Strauch- die ganze Strecke eigentlich eine einzige, geile Kurve.. =) =)
… der Rest der Truppe hatte jedenfalls keine Chance, dran zu bleiben, und nur mit purer Gewalt konnte ich mit der Monster auf den wenigen geraden Abschnitten Sichtkontakt halten… 

Zitat
Tja denn erst mal tschüss Slowline, immer schön langsam fahren 8), und Gott helfe den hanseatischen Landstrassen-Posern, wenn du dir tatsächlich ´ne Buell zulegst…
Alles Gute!
labete

Zitat
Original von labete
...
Die Tour gestaltete sich ziemlich zügig, da slowline offensichtlich der Meinung war, langsam könne er später noch fahren. Jammerschade, das keiner der üblichen Gixxer – und R1-Poser an diesem Abend unterwegs war, hätte zu gern gesehen, wie slowline mit seiner XJ600 an denen vorbeigerauscht wäre… der Rest der Truppe hatte jedenfalls keine Chance, dran zu bleiben, und nur mit purer Gewalt konnte ich mit der Monster auf den wenigen geraden Abschnitten Sichtkontakt halten…
und ich wollte doch so gerne nochmal die fabelhaften Eifelkurven voll auskosten
, bevor ich gen Norden verschwinde, aber damit hier fuer die unbeteiligten Leser kein falscher Eindruck entsteht: Ich habe bei Abzweigungen und vor Ortseinfahrten immer ganz gesittet auf alle gewartet. Auch nach einem Paket Kurven habe ich das Tempo deutlich reduziert, um euch alle wieder rankommen zu lassen. Ich wollte ja schliesslich mit euch eine Tour fahren und nicht alleine. Andererseits haben mich die inzwischen doch sehr gut bekannten Kurvenkombinationen immer wieder gereizt, etwas mehr am Hahn zu drehen 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »slowline« (19. März 2007, 13:31)
Letzte Runde für Slowline © MOTORRAD online24