Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

C h r o e s s i

unregistriert

1

Dienstag, 20. März 2007, 16:41

Einloggen klappt noch immer nicht

Hallo zusammen,

kann mich immer noch nicht einloggen (so wie ein paar andere hier auch).

Meiner Meinung nach hab ich alle Tipps und Tricks befolgt.
Neues PW hab ich auch angefordert und auch bekommen (email addy stimmt also).
Benutzer und PW korrekt eingegeben!
Cookies/Cache/Verlauf/temp Internetdateien uws uwf alles mal gelöscht.

Klappt alles nicht!

Komisch ist auch,wenn ich Benutzer und PW eingebe, kommt das Fenster: "Vielen Dank Chroessi für ihre Anmeldung" ich werd weitergeleitet usw!
Ich werd auch weitergeleitet, auf die Übersichtseite der Foren, bin aber gleichzeitig nicht eingeloggt.

Ganz unten bei "Zur Zeit sind xxx Benutzer online" kann ich mich (Chroessi) auch sehen *hüpf*

Ich kann aber nicht antworten auf Freds, mein Profil ändern usw!
Gestern lief alles ganz normal :-/

Kann es auch daran liegen, dass gestern in meinem Profil der Punkt eingestellt war:
"Automatisches Anmelden bei Rückkehr?" <- stand auf JA!

Mööööörf, Hilfe ;-)

Pit Lane

ex-Admin MO24

Region: Niedersachsen

• Private Nachricht senden

2

Dienstag, 20. März 2007, 16:50

RE: Einloggen klappt noch immer nicht

Zitat

Original von C h r o e s s i

Kann es auch daran liegen, dass gestern in meinem Profil der Punkt eingestellt war: "Automatisches Anmelden bei Rückkehr?" <- stand auf JA!

Das steht aber auf "Nein" ?( In deinem Profil steht aber auch dein Beruf, demnach solltest Du das Problem doch selbst lösen können :grin:

Mach noch ein paar Versuche und wenn nichts mehr geht, dann melde dich neu an. Im neuen Board ist auch die Verschmelzung von zwei Accounts möglich...

Pit

C h r o e s s i

unregistriert

3

Dienstag, 20. März 2007, 16:59

RE: Einloggen klappt noch immer nicht

Das steht auf Nein?!

Gestern stand es auf "Ja", wo ich noch skeptisch war, ob ich das so lassen soll oder nicht,weil ich meist nur während der Arbeitszeit im Büro online bin.

P.S.: Wegen des Berufes hab ich mich auch den ganzen Tag gestreubt, nen Fred aufzumachen :-))) Der Stolz war zu groß!

Ok, ich probiers nochmal bzw. warte bis morgen, ansonsten meld ich mich neu an und ihr müsst mich dann "verschmelzen"

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung