Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Rose Tattoo

unregistriert

1

Sonntag, 25. September 2005, 09:46

Ein Traum in rot

Ich sage nur Wahnsinn, super von Rossi, aber Ducati und vor allem Checa begeistern auf der ganzen Linie.

Glückwunsch, die Pumpe geht, wahnsinn!

Gruß
RT

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

Region: Niedersachsen

• Private Nachricht senden

2

Sonntag, 25. September 2005, 09:53

Re: Ein Traum in rot

Checa´s Schlussspurt was das spannendste vom ganzen Rennen. Auch ein verdienter Sieg von Capirossi, aber das Rennen war dröge - wie alle eigentlich.

Jochen

Rose Tattoo

unregistriert

3

Sonntag, 25. September 2005, 09:56

dann haben wir ein unterschiedliches Rennen gesehen

RT

dieter

Mo24-Bewohner

Region: Österreich

4

Sonntag, 25. September 2005, 10:02

Mensch Jochen ich glaube wir müssen mal nen heben um deine mgp trägheit wegzusaufen.

dieter

Berni

Mo24-Bewohner

Region: sonstiges

Motorrad: Ducati 1198, Honda CRF 450R

5

Sonntag, 25. September 2005, 10:19

ich fands auch hammergeil dieses rennen...allein schon die 2 oder oder drei führungswechsel in einem ganz kleinen zeitraum ich glaub sogar innerhalb einer runde mit vale und capirex...da wär mir schon fast das herz stehen geblieben...also von daher herzlichen glückwunsch an capirex und an checa weil die beiden haben wirklich ein klasse rennen gefahren...vorallem checa hat mich sehr sehr positiv überrascht!!! also jochen zeig mal ein wenig mehr begeisterung

checa7c

Mo24-Bewohner

Region: Baden-Württemberg

6

Sonntag, 25. September 2005, 10:30

leute, fragt mich nicht, aber ich schwebe..

Berni

Mo24-Bewohner

Motorrad: Ducati 1198, Honda CRF 450R

7

Sonntag, 25. September 2005, 10:35

rofl ja das glaub ich dir

wie RT schon sagte: einfach nur der wahnsinn

8

Sonntag, 25. September 2005, 10:59

In Antwort auf:

leute, fragt mich nicht, aber ich schwebe..

...ne Runde mehr und der Doktor hätte die rechte Stockerlseite betreten.
Vielleicht is ja der Knoten beim Checa geplatzt? War ein geiles Rennen.

Gruß Mirko

9

Sonntag, 25. September 2005, 11:05

In Antwort auf:

aber das Rennen war dröge - wie alle eigentlich.
Jochen

...ich möchte mal wissen, was bei dir ein Rennen is, was dir mal gefällt????
Is doch bei dir immer das selbe! Warum in aller Welt, schaust du dir diesen Sport eigentlich noch an???
Hättest ausschlafen können und wärst bestimmt total relaxed!

Gruß Mirko

10

Sonntag, 25. September 2005, 11:09

In Antwort auf:

Ich sage nur Wahnsinn, super von Rossi, aber Ducati und vor allem Checa begeistern auf der ganzen Linie.

Glückwunsch, die Pumpe geht, wahnsinn!

Gruß
RT

...genau, und der Capirossi ist sozusagen der Mann der Stunde!!! Super gemacht. Die Einteilung stimmt und das Setup war hervorragend, siehe auch Checa. Beachtlich ist, wie dieser "Zwerg" mit dem Boliden umgeht. Unglaublich, aber wirklich gut und verdient !!!

Gruß Mirko

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

Region: Niedersachsen

11

Sonntag, 25. September 2005, 11:24

In Antwort auf:

...ich möchte mal wissen, was bei dir ein Rennen is, was dir mal gefällt????

Gruß Mirko

Z.B. dieses hier!

Jochen

hilde86

Mo24-Kultanhänger

Region: Sachsen

12

Sonntag, 25. September 2005, 11:25

Das MotoGP Rennen war einfach nur genial und richtig spannend zum zuschauen! Loris hat's wieder mal allen gezeigt und ich hab jetzt schon zum zweiten mal richtig getippt. Am meisten hat mich jedoch Carlos überrascht, eine Runde mehr und er hätte Rossi noch gepackt und man muss auch gestehen, das er heute schneller als Loris war.
Jetzt könnten ruhig noch 4 weitere Ducati Siege folgen, dass wär doch was.
Auch Glückwunsch an Rossi zum siebten Titelgewinn.

Die 125er waren heute so lala und die 250er, ähh, wer hat da gleich nochmal gewonnen - das Rennen konnte man sich vor Langeweile ja gar nicht ansehen!
Aber das MotoGP Rennen hat alles wieder zu einem glorreichen Abschluss gebracht!

mfg

Fischi

Team MO24 - Technik

Region: Hessen

Motorrad: R1150GS, SR500

13

Sonntag, 25. September 2005, 11:51

Wenn der vetrackte Kurs in Sepang nicht wär...den mag i gar net...das ist doch bloß was für Flügel-Dosen...

Aber Moto-GP schien erst dröge zu werden wurde aber immer spannender....Checa war einmalig unterwegs, wenn das mit Nicky am Anfgang nicht gewesen wäre hätts wohl heute einen anderen Sieger gegeben...

Ganz besonders schade war die Aktion mit Nakano und Sete...so ein Mist ...auch wenn ich nicht an ein Podium für Kawa geblaubt hätt, verdammt war er wieder unterwegs...

Tja bei Honda muss man sich wohl so langsam Affen zulegen...die würden ja wieder gewinnen

Deaktivierter User

unregistriert

14

Sonntag, 25. September 2005, 12:04

@ Jochen

Also zuerst hatte ich auch das Gefühl, daß das MotoGP-Rennen dröge werden würde, so wie heute leider die 125er und 250er.
Aber mit dem fortlaufenden Rennen fand ich's immer besser.
Hayden heute stark (haben die Michelin abgebaut ?), Melandri wieder gut dabei dabei.
Und ein toller Kampf zwischen Capirossi und Rossi.
Das Sahnehäubchen hat dann für mich 'el Torro' draufgesetzt mit seiner Wahnsinnsaufholjagd.
Schade daß er von Hayden zu Anfang doch aufgehalten wurde, sonst hätten wir ja einen Doppelsieg von Ducati gesehen.

Schön wäre für mich gewesen, wenn Alex Barros weiter vorn angekommen wäre, aber das hat die Qualität des Gesehenen für mich nicht geschmälert!
Für mich ein Top-Rennen mit leider zu wenig Startern mit nur 20.

ABF

Team MO24 Racing & Kleinanzeigen

Region: Sachsen

Motorrad: Nix Moped, nur Auto!

15

Sonntag, 25. September 2005, 12:07

Tolles Rennen!

Klasse Leistung von Ducs, da sieht man echt, wieviel die Reifen heutzutage ausmachen...
Enttäuscht bin ich von Byrne und Tamada, das is echt schwach was die geboten haben
Auch Edwards hat irgendwie den Anschluss verloren.

Rose Tattoo

unregistriert

16

Sonntag, 25. September 2005, 12:09

@Diamant
und die 20 sind es ja, wenn man es eng sieht, auch nicht.

Gruß
RT

longi76

unregistriert

17

Sonntag, 25. September 2005, 12:14

Schade das der Traum in rot nicht seit Anfang der Saison erlebt wurde, sonst hätten wir wahrscheinlich einen spannenderen Titelkampf gehabt. Wann war eigentlich das letzte Mal, dass ein anderer Fahrer als Rossi 2 Rennen hintereinander gewonnen hat? Ich kann mich echt net dran erinnern...Tolles Ergebnis für Checa, bin auch der Meinung, der hätte den Rossi noch gepackt.
In meinem Tippspiel war ja Nakano die Nr. 3 auf dem Podest, wirklich bitter der Ausfall, da ein vorderer Rang wirklich möglich war.
Überraschend, dass Roberts jr. weit vor Hopper ins Ziel kam
Ansonsten von allen Rennen heute noch das beste...

Ciao

18

Montag, 26. September 2005, 13:46

Capirossi ist da, wenn es um den Sieg geht und Rossi hat das Nachsehen. Checa hat ein cleveres Rennen gefahren, vielleicht ein wenig zu clever, denn Rossi wär noch zu schaffen gewesen.

Bitte lasst 2006 so anfangen, muß ja nicht ein Jahr in rot werden, aber ein wenig wär dufte.

@Jochen
Ja Du schaust lieber Tennis, konnt ich im Forum lesen oder war es nur Damentennis?

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung