Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 19. Dezember 2006, 13:59

Handbuch, Rep.-Anleitung für GT 550 Bj. 89 (Kardan)

Hallo zusammen,
nun bin ich neu hier und nerve gleich mal mit einer Frage.
Wo bekomme ich für die GT 550 das Handbuch oder eine Reparaturanleitung. Ich bin Wiedereinsteiger (nach fast 15 Jahren hat mich das Motorradfieber wieder gepackt). Nun habe ich mir eine alte (Baujahr 89) GT550 zugelegt. Leider fehlen mir wichtige Informationen für Wartung und Pflege.
Wenn also einer einen Tip hat, so bin ich für jeden Hinweis dankbar. Auch Kopien eines Handbuches würden mir sehr weiterhelfen.
Gruß
Mike64

Trollfix

unregistriert

2

Donnerstag, 1. März 2007, 11:51

Re: Handbuch, Rep.-Anleitung für GT 550 Bj. 89 (Kardan)

Hab sowas zu bieten. Wo wohnste denn?
Trollfix

kaversaker

unregistriert

3

Samstag, 24. März 2007, 14:24

RE: Handbuch, Rep.-Anleitung für GT 550 Bj. 89 (Kardan)

Hi trollfix!!
Habe das selbe Problem, meine 83èr Gt muckt hin und wieder, habe auch keine Reperaturanleitung..könntest du mir weiterhelfen?? lg Dan

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung