Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Starkstroemer

unregistriert

1

Mittwoch, 28. März 2007, 22:03

Bereifung KTM LC 4

Hallo Leute,

ich muss neue Socken auf meine LC 4 Adventure aufziehen lassen (Bj. 99 Orange). Da ich ca. 95% reine Strasse fahre überlege ich nun, einen Reifen dieser Art aufziehen zu lassen. Eigentlich gibt es ltd. meinem Händler des Vertrauens nur 1 Hersteller, der von KTM die Zulassung erhalten hat (Bridgestone BT 65). Ich denke mir nun aber das Strassenreifen auf ner Adventure aussehen wie Rührei im Eierbecher. Hat da jemand in dieser Thematik Erfahrung und kann mir einen Tipp geben?
:gruss:

Der Töff

*Natural Born Eifel - Yeti*

Region: Rheinland-Pfalz

Motorrad: MG TT 650, Honda XL 200 R

• Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. März 2007, 22:30

RE: Bereifung KTM LC 4

Hallo....

...ich denke es ist doch so etwas von sch.....egal wie so etwas aussieht!

Wichtig ist doch alleine deine Erkentniss daß du zu fast 100% auf der

Straße fährst....also: Straßenreifen drauf. Punkt !

Ich selbst hatte auch immer mal damit geliebäugelt...es kam nie dazu.

Ein Freund hat es vor einem Jahr auf einer 600 er XT gemacht....

".......nie wieder Stollen....dieses Dauergerüttel....!"

Lieber bei den restlichen 5% im Gelände Abstriche machen....es rechnet

sich auch...die Reifen halten im Vergleich zur Enduro - Bereifung "ewig".

Viel Spaß

Der Töff
*Flott mit Schrott!*

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung