- Threads, wo man merkt, dass sie zu Streitereien zw. Einzelpersonen werden, werden geschlossen
-Registrierungspflicht (gibts in vielen Foren, wer diskutieren will (ernsthaft), der hat auch kein Problem damit, sich zu registieren.)
Ich habe wirklich nichts gegen eine (wohlgemerkt) Diskussion, aber meistens brechen diese in stumpfe Beleidigungsorgien aus, und in solchen Fällen sollten solche Threads einfach geschlossen werden.
So far,
cya
------------------
Oberliga 2002/2003
www.svmeppen.de
[Dieser Beitrag wurde von Oberligist am 17.09.2002 editiert.]
Stellvertretend für noch einige andere möchte ich mal Big Harry und Oberligist lobend erwähnen. Mit denen macht das diskutieren wirklich Spaß!
Jochen
Ich hätte auch nichts gegen eine Registrierungspflicht, aber ich glaube nicht, dass es viel bringt. Selbst wenn man registriert ist, wird es einige geben, die trotzdem hier Sinnloskommentare ablassen.
Dass Mick einfach Threads schliessen soll finde ich nicht so gut, oder sind wir hier im Kindergarten und brauchen jemand der uns bevormundet. Wenn sich zwei in die Haare kriegen und die Sache verbal ausarten sollte, vielleicht könnte Mick oder auch andere Forumsmitglieder einfach kurz posten, Jungs oder Mädels jetzt wird es affig, ohne für einen Partei ergreifen zu wollen. Wenn man sich auf das Niveau billiger Polemik runterbegeben hat, ist es schwer damit aufzuhören. (hab selber schon die Erfahrung gemacht) Vielleicht hilft es schon, wenn andere darauf hinweisen, damit man wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkommt. Wenn mal wieder ein Kommentar aus der Rubrik, Kommentare die die Welt nicht braucht, dabei ist, vielleicht sollte man einfach die Coolnes bewahren und sie einfach überlesen und nicht mehr antworten.
Zum Forum selber. Die meisten Themen die hier aufgemacht werden handeln von Rossi, wie toll er doch wieder war und seine Frisur erst, wie die wieder unter seinem Helm gehalten hat. Sicherlich ist Rossi ein Spitzenfahrer und seine Rossishow lockert die Atmosphäre in der MotoGP auf. Aber es gibt ja noch andere Fahrer. Wie Jochen schon sagte, die Leistungen eines Sebastian Porto wurden hier noch nie erwähnt oder wie eng es in der 125er WM zwischen Vincent und Poggy zu geht. Vielleicht könnte da auch Mick tätig werden und einige Themen anschneiden, gerade auch zu den ganzen Fahrertransfers, die gerade stattfinden.
Schönen Tag noch
Eine Registrierungspflicht unterstütze ich weiterhin.
Zitat:
Original erstellt von Jochen:
Stellvertretend für noch einige andere möchte ich mal Big Harry und Oberligist lobend erwähnen. Mit denen macht das diskutieren wirklich Spaß!
Jochen
Danke Jochen, auch deine Kommentare lese ich immer sehr gerne!
Was das Niveau insgesamt in diesem Forum angeht, meine ich, dass es miesere gibt. Man kann nicht verlangen, dass jeder, der hier postet, das ganz große Wissen aus der MotoGP mitbringt. Andererseits finde ich aber auch, dass man weder Piloten, Forumsmitglieder noch den Moderator (Mick) in diffamierender Art angreift. So verjagd man nur die Leute!
------------------
Big Harry,
GP-Fan forever
Zitat:
Original erstellt von Rossini1:
Baut nicht auf Mick, wenn ihr nach neuen Themen sucht. Der wacht nur selten aus dem Koma auf. Und dann, naja...*ohne Worte*
Hallo Rossini, ich weiß gar nicht, was du gegen Mick hast. Ich finde ihn toll, und das ist auch gut so...
------------------
Big Harry,
GP-Fan forever
Ich schaue hier auch ziemlich regelmäßig vorbei, auch wenn ich mich dann im Hintergrund halte und nur lese, was ihr so alles schreibt, aber irgendwie ist meine Motivation auch nicht so groß, selbst mal was zu posten.
Vielleicht liegt´s dadran, daß ich leider selbst noch nicht fahre (dennoch eine Motorrad-Fetishistin) und daher bei vielen Sachen nicht mitreden kann oder einfach nur aus Schiss, daß ihr mich deswegen auch nicht besonders ernst nehmen würdet.. oh weh *lach
Hm, aber ich denke, ich versuch´s dennoch und stell mich vielleicht erstmal vor.. Bin hier in Ks, verfolge den MotoGP in diesem Jahr zum ersten mal und laß kein Rennen aus. War auch am Sachsenring (ein geniales WE sag ich euch..), bin kein Rossi-Fan, auch wenn ich ihn für sein Können sehr bewundere.. Und wie gesagt, hab bis jetzt selbst keine Fahrerfahrung (was ein Wort..), außer als geniessende Sozia. Doch nächstes Jahr ist es soweit, dann schlägt´s 25..
Aber auf jeden Fall werd ich immer nett zu euch sein, ahjo. So, jetzt wißt ihr, daß ich auch ab und zu bei euch vorbeischaue und dies oder das aufschnappe. Und ich geniesse den MotoGP somit zusätzlich auch hier auf diesen Seiten.
Oooh, das war viel fürs erste.. ob das überhaupt hier reinpaßt? Hab mich ja ziemlich reingedrängelt. Also sorry, wenn das mal wieder als unnötiges Posting gewertet wird. Ich hoffe nicht.
Also dann laßt uns hier mal Spaß haben, registriert oder nicht :-)
Gruß
Virgo
Es wäre schön, wenn alle "Nur-Mitleser" auch schon mal posten würden. Das würde mehr Farbe ins Spiel bringen.
Also dann, ich wünsch euch noch viel Spaß bei der MotoGP und hier im Forum.
------------------
Quick Mick
Zum Forum an sich möchte ich sagen: Bitte so wenig Einschränkungen wie nötig! Andere persönlich zu beleidigen halte ich selbst für einen sehr miesen Stil, aber mit diesem Problem kämpft sicher nicht nur dieses Forum. Gegen ein Späßchen hier und da hat sicher keiner was, aber es sollte nicht ausarten.
Allerdings hat man hier bei manchen (nicht ganz ernst gemeinten) Sticheleien meistens kaum eine Resonanz. Also mehr Humor Leute!
Ate
Sicherlich hast du recht, ich habe hier noch kein Thema erstellt.
Ich komme ja eh nicht an das hohe Niveau hier im Forum ran. Deswegen lass ich es lieber.
Vielleicht später mal, wenn ich gross bin.
Was mir noch einfällt. Vielleicht könnte man auch das miteinander etwas lockerer gestalten. Hier und da mal ein kleiner Witz oder Spruch kommt bestimmt auch ganz gut. Ich glaube nicht, dass das Thema MotoGP immer so ernst diskuttiert werden muss.
Zuerst vielen Dank für die nette Begrüßung *verbeug* Irgendwie macht es gleich viel mehr Spaß, wenn man sich einmal verraten hat.
Wollte euch jetzt auch schnell noch ein schönes Wochenende wünschen, werde an euch denken, wenn ich mich morgen und So auf der Intermot rumtummeln werde :-)
Ich hoffe nur, daß ich dort rechtzeitig meine sabbernde Zunge wieder einrollen kann, damit ich dort auch den MotoGP mitverfolgen kann. Find´s echt super, daß es dort auch übertragen wird. Oh man, ich kann mir das Wochenende gar nicht schöner vorstellen.. lauter Schönheiten um mich herum und dann die Rennen dazu.. mmmh, das werden schon zwei hammer Tage, glaub ich.. :-))
Werd euch dann mal berichten, wie´s war, denke Sonntag Abend laß ich mich mal wieder hier blicken. Also genießt das WE, wie ich´s tun werde und bis bald
Virgo
Hmm.. wollt ich mich nicht kurz fassen?..
Hat das Forum noch Sinn? © MOTORRAD online24