Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

NormiSupastar

Mo24-Bewohner

• »NormiSupastar« ist der Autor dieses Themas

Region: sonstiges

Motorrad: -

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 21. März 2007, 15:32

Steve Martin entlassen...

Wie auf crash.net zu lesen ist, gibt's offenbar im DFX Honda Team schwerwiegende Geldsorgen und man hat Steve Martin deswegen bereits nach 2 Rennen vor die Tür gesetzt. Auch beim Test in Valencia blieb das Team ja auch aus, zu der Zeit noch unbekannten Gründen, fern.
Steve Martin ist jetzt auf der Suche nach Sponsoren um die Saison in der SBK-WM fortzusetzen.
Teamkollege Michel Fabrizio hingegen bleibt durch die Unterstützung von Honda Europe im Team.
"Sicher gibt es in der Formel 1 viele Piloten, die meinen, sie hätten Senna schlagen können. Ich kann dazu nur sagen: die Ärmsten haben keine Ahnung, wie weit sie von ihm weg sind."
Gerhard Berger

Josef

Josef

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: Yamaha FZS 600

2

Donnerstag, 22. März 2007, 10:48

RE: Steve Martin entlassen...

Kam ganz schön überraschend für mich. Martin hatte ein sehr gutes Jahr (ich meine es war 2004) auf der Ducati. Bei Foggy war nichts zu holen. Die ersten beiden Rennen war er nicht so der Bringer. Und mit seinen mittlerweile 38 Jahren wird es auch nicht leicht sein, irgendwo unterzukommen. Schade eigentlich, er ist ein netter Typ.

J.
„Look at Haga, on the inside...oh, that´s so fast, that´s so scary; that´s Haga – fast and scary.” (Julian Ryder, Eurosport)

BB155

Mo24-Hobbyist

Region: Thüringen

3

Donnerstag, 22. März 2007, 10:54

RE: Steve Martin entlassen...

Ich find's auch schade. Sympathischer Typ und gerade bei DFX hatte ich das so nicht erwartet. Letztes Jahr haben Sie doch gezeigt was mit dem Mopped möglich ist. Martin wird Gerüchten zufolge mit Sterilgada in Verbindung gebracht. Je nach Budget soll er Bussei nach 2 Einsätzen ablösen. Mal schaun.

PS. Weiß eigentlich jemand, wie es um Hodgson und Yamaha steht?

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

Region: Niedersachsen

4

Donnerstag, 22. März 2007, 22:22

Echt traurig wie schnell so was gehen kann! Ich kann nun nícht gerade behaupten das mir der Steve Martin fehlen wird, das Motorrad aber ganz sicher. Die Superbike-WM könnte auch ein paar Bikes mehr gebrauchen.

In die Haut von Martin möchte ich echt nicht schlüpfen :devil:

Jochen

Bogus

Mo24-Fan

Region: sonstiges

5

Freitag, 23. März 2007, 06:46

klar waren die ersten 4 läufe etwas enttäuschend, aber es wird wohl nicht nur an ihm gelegen haben.
die meisten toppiloten zählen steve martin zu ihrer gattung dazu, obwohl es aus statistiken nicht hervorgeht. troy corser nannte ihn kürzlich noch den "am meisten unterschätzten fahrer"
ich denke wenn alles gepasst hätte wären auf einer honda vereinzelte podestplätze möglich gewesen :(
die foggy petronas ab und an mal in die erste startreihe zu stellen war mit sicherheit auch nicht ganz so einfach und mit 38 jahren geht bei den superbikes doch noch einiges ;)

Josef

Josef

6

Montag, 26. März 2007, 21:04

Wohl doch noch nicht endgültig.

www.worldsbk.com meldet:

Steve Martin and Honda DFXtreme - Still Together

Dispelling rumours that Steve Martin would miss the Donington Park round of the championship for economic reasons, the Honda DFXtreme team have confirmed that the Australian rider will be on the way Donington as normal at the end of the week. Team owner Daniele Carli is continuing to look for new sponsors to ensure that the team will be able to finish the season in the best possible technical and financial position.

J.
„Look at Haga, on the inside...oh, that´s so fast, that´s so scary; that´s Haga – fast and scary.” (Julian Ryder, Eurosport)

Jochen

7

Dienstag, 27. März 2007, 23:34

Da gibt es wohl ein paar Ungereimheiten wie mir scheint :O

Egal, ich freue mich auf Donington! Ist das richtig, nur ein Wild-Card Fahrer von der Insel? Das waren doch sonst einige, die zum Teil sogar um den Sieg gefightet haben...

Jochen

Josef

Josef

8

Mittwoch, 28. März 2007, 08:30

Seit es die Einheitsreifen gibt, starten nur wenige Wildcard-Fahrer, da sie in ihrer eigenen Meisterschaft auf anderem Gummi unterwegs sind.

J.

Jochen

9

Donnerstag, 29. März 2007, 18:08

Zitat

Original von Josef
Seit es die Einheitsreifen gibt, starten nur wenige Wildcard-Fahrer, da sie in ihrer eigenen Meisterschaft auf anderem Gummi unterwegs sind.

J.

Guter Hinweis, daran habe ich in dem Moment nicht gedacht :danke:

Jochen

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung