Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 18. September 2002, 13:25

Die wahren Helden der Rennszene

zur Abwechslung mal was lustiges, auch wenn es nicht unbedingt hier reinpasst.

www.sportbikes.dhs.org/Videos/pocketbikes-Gap-Nitro.mpeg

Das sind doch die wahren Helden auf zwei Rädern, oder? :-))

@ Rosini

Uuups, jetzt hab ich doch tatsächlich ein Thema aufgemacht und hab nicht auf dein hohes Niveau geachtet. Da kann ich nur sagen: "Sch***egal".

[Dieser Beitrag wurde von Suzi-Driver am 18.09.2002 editiert.]

2

Mittwoch, 18. September 2002, 18:47

Re: Die wahren Helden der Rennszene

Na, ich fands toll. Wie schnell fährt denn so ein Zwergmotorrad?

------------------
Big Harry,
GP-Fan forever

3

Mittwoch, 18. September 2002, 18:48

hast recht! das sind die wirklichen helden der rennszene! das video ist echt geil!

ciao schnackels

4

Donnerstag, 19. September 2002, 09:02

@ Big

Hab auch keine konkrete Ahnung wie schnell die Teile sind, aber um ein paar amerikanische Grossraumdosen zu ärgern scheint es zu reichen.

Die Teile machen sich bestimmt auch gut im Stau. :-)

Baumi

Ehrenuser

Region: Sachsen

Motorrad: Kawa ZX-9; Yamaha XJR1300

• Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 19. September 2002, 09:03

Kommt drauf an, welche Leistung sie haben. Wir haben eines, das fährt ca. 55km/h (Luftkühlung und ca. 3,5 PS). Dann gibts auch welche mit Wasserkühlung und ca. 6-7 PS, die fahren dann so um die 100 Km/h.

Oberligist

unregistriert

6

Donnerstag, 19. September 2002, 14:39

Also ist echt schon cool. Am lustigsten finde ich noch, wie der eine Typ am Ende in den Graben reindüst, sein Gefährt untern Arm nimmt, und weiterfährt

------------------
Oberliga 2002/2003
www.svmeppen.de

7

Freitag, 20. September 2002, 13:54

Is ja echt genial der Clip.
Ob das nu die wahren Helden sind oder nich,darüber ließe sich streiten!
Hab mich aber auch köstlich drüber amüsiert wie der Typ in den Graben rumpelt, sich das Teil untern Arm klemmt wieter fährt und sich anschließend noch wie nen Schlittenfahrer in der Eisbahn mit den Händen abstößt.
Danke für den Beitrag.
Gruß Crash 66

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung