Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

ABF

Team MO24 Racing & Kleinanzeigen

Region: Sachsen

Motorrad: Nix Moped, nur Auto!

• Private Nachricht senden

41

Samstag, 24. September 2005, 14:53

Re: Byrne: "wie ein Klumpen Gold"

Ich hoffe wirklich, das er im Rennen sich besser an das Moped gewöhnt und dadurch nochn Zahn zulegen kann, denn der momentane Rückstand is ja brutal groß...das hätt ich mir mehr erwartet!

42

Samstag, 24. September 2005, 17:35

Ich glaub das hätten wir alle...

43

Montag, 26. September 2005, 13:54

Schwache Vorstellung, aber Punkte. Der Fürst von Arabien wird er auch nicht werden.

hilde86

Mo24-Kultanhänger

Region: Sachsen

44

Montag, 26. September 2005, 14:25

In Antwort auf:

In Antwort auf:

Ich bin auch sehr negativ überrascht, was die Leistung von Byrne angeht.

Wie würde jetzt Jürgen Fuchs wohl vermuten? "Im Umkehrsatz würde das bedeuten, dass der KTM-Motor gar nicht so schlecht war."

Auch Dirk und Ron haben das jetzt am Rennsonntag angesprochen. Doch hätte, wäre, wenn zählt nicht mehr...

mfg

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

Region: Niedersachsen

45

Montag, 26. September 2005, 17:05

Ich sehe mich in meiner Meinung über Byrne bestätigt. Dass man mit der Honda auch sofort bestens zurechtkommen kann hatte Barros seinerzeit eindrucksvoll bewiesen. Auch ein Herr Edwards war nach seinem Wechsel zu Honda bei den Wintertests sofort schnell.

Übrigens glaube ich haben die Kommentatoren in diesen Beitrag abgelesen. Ron hatte exakt die Worte von Mick wiedergegeben.

Jochen

NormiSupastar

Mo24-Bewohner

Region: sonstiges

Motorrad: -

46

Montag, 26. September 2005, 21:48

Ich denke, dass man die Situation von damals mit Barros auf der Honda nicht mit der von Byrne in dieser Sasison vergleichen kann. Damals waren unterlegene Zweitakter unterwegs und auch die anderen Marken waren bei weitem nicht so stark wie heute.
Trotzdem is' der Rückstand viel zu groß, auch für einen Ersatzfahrer, der das erste Mal auf der Honda unterwegs ist. Wenn das sich i Katar nicht ändert werden wir den Shakey wohl nicht mehr in der MotoGP sehen...

sbk-fan

unregistriert

47

Dienstag, 27. September 2005, 20:51

Ich finde so schlecht hat er sich gar nicht geschlagen.Wenn man bedenkt das alle Honda-Piloten und Michelin-Fahrer große Probleme hatten.Außerdem wo waren den vanderGoorbergh und Ukawa bei ihren Wildcard-Einsätzen.VDG war im trockenen auf einer Strecke die er sehr gut kennt auch nur 14.Außerdem hat er den hochgejubelten Xaus auf dem Weltmeistermotorrad geschlagen.Er hat zwei Monate nicht mehr auf einem Bike gesessen, musste zum erstenmal seit Jahren ohne Daumenbremse fahren, und das die Honda so gutmütig ist wie noch 2002 glaube ich auch nicht.Mal abwarten was in Quatar kommt,ich denke auch dort sind wieder Punkte drin.Und mehr habe ich auch nicht erwartet, und er wahrscheinlich auch nicht.

Yuki71

Rose Tattoo

unregistriert

48

Dienstag, 27. September 2005, 21:07

denke auch yuki, die Fans von ihm sind natürlich etwas geknickt, weil sie sich alle einen Helden in Sepang gewünscht hatten, aber er hat das Gerät kennengelernt und gut is, er bleibt aber das was er ist und nicht mehr und nich weniger.

Ich drücke ihm auch die Daumen, dass er zumindest nächstes Jahr einen Platz ergattern kann und er am Ende nicht da sitzt und über so interpretierte "seine Chance" nachgrübelt.

Gruß
RT

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

Region: Niedersachsen

49

Mittwoch, 28. September 2005, 17:08

In Antwort auf:

Ich finde so schlecht hat er sich gar nicht geschlagen.Wenn man bedenkt das alle Honda-Piloten und Michelin-Fahrer große Probleme hatten.Außerdem wo waren den vanderGoorbergh und Ukawa bei ihren Wildcard-Einsätzen.VDG war im trockenen auf einer Strecke die er sehr gut kennt auch nur 14.Außerdem hat er den hochgejubelten Xaus auf dem Weltmeistermotorrad geschlagen.Er hat zwei Monate nicht mehr auf einem Bike gesessen, musste zum erstenmal seit Jahren ohne Daumenbremse fahren, und das die Honda so gutmütig ist wie noch 2002 glaube ich auch nicht.Mal abwarten was in Quatar kommt,ich denke auch dort sind wieder Punkte drin.Und mehr habe ich auch nicht erwartet, und er wahrscheinlich auch nicht.

Yuki71

Über Xaus brauchen wir ja wohl nicht reden. Ohne seinen spanischen Pass wäre der schon lange wegen Misserfolg gekickt geworden!

Dein erster Satz relativiert sich, wenn man auf die Ergebnisliste schaut... Tamada +51.672, Rolfo + 1'05.365 und Byrne 1'19.105.

Shakey fehlten also fast 30 Sek. auf die sonst schlechteste Honda (1 Sek. pro Runde!) und 15 auf Rolfo mit den Dunlop.

Das wäre für mich aber auch noch nicht entscheidend, aber man hat über die 3 Tage keinen signifikanten Aufwärtstrend gesehen - und das hätte er zumindest zeigen müssen.

Jochen

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung