Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

minimax27

unregistriert

1

Mittwoch, 28. September 2005, 20:24

Wer hat Motogp-Rennen 2005 auf Video, DVD, Datei?

Hi,

habe das Motogp-Rennen vom letzten Sonntag (Malaysia) verpasst.
Ich kenne nun zwar das Ergebnis, will mir das Rennen aber unbedingt ansehen, kenne aber niemanden, der es aufgezeichnet hat.
Ausserdem habe ich dieses Jahr das Motogp-Rennen von Brasilien verpasst (Baros hat gewonnen).
Habe die letzten 15 Jahre kein Rennen versäumt...

Weiss jemand, wo ich die rennen herbekommen kann?

Gruß

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

Region: Niedersachsen

• Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. September 2005, 21:24

Re: Wer hat Motogp-Rennen 2005 auf Video, DVD, Datei?

In Antwort auf:

Habe die letzten 15 Jahre kein Rennen versäumt...

Hmmm, 15 Jahre ist es gut gegangen und in 2005 gleich zweimal versäumt? Da ist wohl der Wurm drin

Letztes Jahr habe ich nichts aufgenommen , aber das von Malaysia liegt bei mir noch auf der Festplatte. Ich komme aber sicherlich erst nach der Saison die auf DVD zu verewigen. Wenn Du so lange warten willst, schreib mir ne PN.

Jochen

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung